• Moin Moin,

    Was haltet ihr eigentlich von Chrom Zierleisten, die man sich un die Beleuchtung vorne und hinten macht?

    Also nicht diese bügel, sondern... ja von Real oder Obi diese 2 m Chrom leisten zum selberbiegen.

    Meint ihr das schaut gut aus, oder wirkt das zu heftig?

    MfG

    Knolle

    Ps: Wer hatte denn diese idee :titten: ???

  • Hi Knolle

    Magst du Chrom? Dann lass Deiner Fantasie doch freien Lauf.
    Wichtig ist doch, dass es Dir gefällt.
    Ich persönlich finde Chrom total schrecklich ( außer an Oldtimern ), aber dass muss ja nicht heißen, dass es mit diesen Leisten nicht gut aussieht.
    Wenn die nicht zu teuersind und man sie vernünftig verarbeiten kann und sie auch dauerhaft halten, würde ich es einfach mal ausprobieren.

    gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also 2m zierleisten krieg ich bei real für 1,50 oder so und
    biegen kann man das auch also kann mann da gute
    rundungen reinmachen