• Ich habe eine Sfera 50 NSL. Seid dem ich das Topcase was mir nicht wirklich gefiel abgebaut habe, klifft ein Loch hinten am meinem Roller. Kann man irgendwo einen Heckspoiler oder eine Abdeckplatte kaufen !? Danke sehr!

    Mfg Kollege

  • soweit ich weiss ist das mit den heckspoilern ne menga bastelarbeit also ich würde mir hinter das loch einfach racing gitter machen ist günstig und sieht schön aus =)

    mFg

  • kannst auch bei scootercenter.de eine abdeckung ohne loch kaufen kostet glaub ich keine 10 euro

  • Das hört sich ja mal gut an, werd mich mal gleich auf die suche begeben, ich hätt jetzt gedacht sowas kost so 35€, na ja gibt doch noch gutes in der welt, danke !

  • oder was auch ganz geil ist das ahbe ich nehmlich habe mir auf die ganze platte carbon geklept und weiter unten ein stage 6 aufkleber drauf gemacht sieht bombisch aus =) gurß

    >MarcO<

  • ALSO ICH WEIS NICHT WAS IHR MEINT ICH HAB NOCH ALLE VERKLEIDUNGSTEILE DDA ALSO WENN DU EINS BRAUCHST SAGST WAS FÜR EINS DU MEINST OKEEEE

  • ich weiß jetzt garnicht was du willst bzw meinst xd es hat keiner nach verkleidungsteilen geffragt oder ? es ging nur um das loch was bei der nsl hinten drinnen ist xd

  • marcopolo0234 hats eindeutig erfasst !! herrvorragend, aber mom. kann ich das problem mit dme loch eh verschieben, hab mich mit dem roller gemault und jetzt ist ein viel größeres loch in der seitenverkleidung :aumann: !! Na ja :D !

  • Ist ja net so schlimm kannst ja alle verkleidungsteile bei

    scootercenter.de

    kriegen
    :angel:
    :angel:
    :angel:

  • ich glaub wir bilden bald alle mal ne fahrgemeinschaft, fahren zu dir und helfen dir direkt vor ort, wie wärn das :-X !?

  • jo das were ne fette sache aber ob sich das lohnt xd mhzz aber was auch mal geil were das wir uns alle mal so treffen würden so ein forums treff oder so wer schon geil

  • Joa das wär mal ne geile sache, so ein interner "scooter treff".da kann man schon mal mehr sehen als hier auf bildern und nen bisle fachsimpeln