Roller springt nicht an !!

  • aaalso^^.. sry für doppelpost^^..

    aaaaber...

    ich weiß grade echt nich mehr weiter...

    habe jetz soweit alels zum laufen gebracht nur da gibts 1 problem.. es kommt kein benzin !

    ich weiß nich warum.. aber wenn benzin im gaser ist und ich den dann ankicke dann läuft der so lange wie er benzin hat.. aber neues ausm tank kommt nicht nach.. ich glaube ich habe die schläuche irg wie falsch angeschlossen.. aber das kann doch gar nicht sein.. schließlich gibts es da 4 noppen an die die shcläuche m,üssen.. 2 sind dicker und 2 sind dünner...

    genau wie die shcläuche einer ist dich und einer ist dünn.. vllt is mein benzinschlauch hinüber?

  • Also du kannst ja mal die Schleuchte tauschen. Der untere Anschluss vom Benzinhahn ist Unterdruck und der obere ist für das Benzin. Haste alles richtig gemacht musste mal den Benzinhahn checken. Wennde unten nen Schlauch draufsteckst und saugst muss oben das Benzin rauskommen.

  • ja also der benzinhahn und in ordnung wenn ich sauge dann kommt oben benzin raus..

    so nun aber ein lustiges phänomen...

    wenn ich alles so anschließe wie es sein muss.. also dick an dick dünn an dünn dann läuft gar nix..

    wenn ich aber.. einfach die schläuche am vergaser tausche.. aber am benznihahn so lasse.. dann springt er kurz an.. und ich muss dann mit mühe gas geben dass er auch an bleibt... was zum teufel ist da los.. schwimmerkammer war vollgelaufen hab alles auseinandergenommen und wieder sauber zusammengesetzt.. was zum henker ist da los?

  • ne eben nicht:D das ist doch das lustige.. am nippel der am ASS immer störtw enn man die Schraube ausm ASS drehen will da hab ich den Unterdruckschlauch angeschlossen.. und hinterm gaser den benzinschlauch -.- ohhh man

    also so wie das in Djs Tut beschrieben ist...
    ich geh mal die schläuche ganz tauschen.. mal sehen was dnan geht^^

    bis gleich xD

    edit:

    also.. ich habe die schläuche ausgetauscht... und "richtig" angeschlossen und es ging nix.. dann habe ich die schläuche wieder nur am vergaser ausgetauscht und die standgasschraube nahezu ganz rausgedreht.. und er lief solange man kein gas gegeben hat... sobald ich gas gebe geht er aus..

    naja nun gehte rstmal wieder gar nix bis ich weiter rumfummle.. HIIIIILFEEEEEE


    reedit:

    ich gehe rstmal den enschalldämpfer vom pott neu dämmen.. bitte bitte helft mir ich weiß nich weter -.-

  • ne keinen anderen vergaser liegen...

    was sagt mir am schwimmer dass der kaputt ist?.. bzw kannst vllt mal nen pic online stellen?


    aktueller stand:

    am benzinhahn richtig anschließen und am vergaser falsch -> Rolelr läuft aber nur solnge ich kein gas gebe.. Logisch weil ja dann das benzin gleich durch den ASS und die membranen in den motor läuft und dann da nich verbrannt werden kann...

    komplett schläuche richtig anschließen -> Rolelr springt gar nicht an...


    was zum teufel?:D

  • danke!

    aber was liegt da schwarzes auf den letzten paar Bildern?
    nen Gummi oder so? Sowas hab ich schon mal nicht -.- :peitsch: :peitsch:

    edit: Kann das sein dass bei der Nsl der Benzinhahn anders ist als bei der RST?.. weil das kann doch nichts ein.. und marcopolo meinte ja shcließlich auch

    Zitat

    am tank ist ein dünnerschlauch=luft und ein dicker der sich darunter befindet= benzin

    aber mein dicker schlauch ist über dem luftschlauch.. ohhh man...

  • es tut mir wirklich leid aber ich muss etwas kundt tun...


    also.. heute dahcte ich mir.. versucht den nochmal so zu starten wie es DJ beschrieben hat.. ich kicke 2 mal und was passiert?... er läuft.. er läuft einfach ganz normal wo wie er laufen muss...

    ich habe NICHTS geändert.. gestern abend lief der mit der selben einstellung noch nicht...

    und heute rennt der wie ein verrückter.. was ist da los gewesen?:D


    danke @ all besonders an gangster^^