• Hallo.. Wollte mir demnächst vielleicht einen neuen Zylinder kaufen... Aber ich weiss nicht welchen... Sollte ein 50ccm Zylinder sein aber Grauguss oder Alu?? Und kann ich einen aus Egay nehmen oder sind die alle Schrott??

    Hätte so an den hier geacht...Schau da

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (20. Juni 2008 um 21:18)

  • Den werde ich nehmen wenn meine Probezeit um ist... Habe noch einen Link ausgebessert. Wenn du ihn ma anschauen würdest.

  • Mahlzeit..

    genau den hab ich mir auch gekauft.. läuft tadellos.. ich mein hab den erst seit 180km drin aber nun ja.. in verbindung zu meinem zx flitzt die kiste nu auf 80 hoch je nach windrichtung.. ich denke ich werd mir den für meine 2te sfera auch holen.. berg auf sprich brücke rauf will er auch gut.. wo der standart nicht mehr beschleunigen will sprintet dieser noch weiter..

    schau mal in seinen bewertungen.. da müsste irgendwo noch mein Ebay name stehen.. *321unser*

  • Is bei dem Satz der Kolben dabei?

    Top Ware und superschneller Versand! 1A *321unser* 15.06.08 19:36

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (20. Juni 2008 um 21:31)

  • allet dabei.. bis uff die koppdichtung zumindest bei mir.. kA ob die nur vergessen wurden einzupacken.. is auch egal..

    und jap das meine bewertung.. hat mit banküberweisung ganze 4 tage gedauert das ich es hatte

  • Was is die Kopfdichtung? Und is die auf dem Bild drauf? sind das die 2 Ringe??

  • die kopfdichtung ist zwischen zylidner und zylinder kopf einfach ne dünne metalldichtung und nicht bei allen Sferas ist eine verbaut bei mir z.b. nicht aber wenn der eine braucht wird sie auch dabei sein sonst 4€ sa doer so =)

  • Mahlzeit..

    in meinem satz war keine kopfdichtung dabei.. hab ori zylinderkopf druff geschmissen und funzt..