Zu welchem Rollertyp passt diese Kurbelwelle? Habe Maße !!

  • Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier.

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir bei Ebay eine Vollwangen Kurbelwelle ersteigert, laut Verkäufer für eine Sfera NSL50, wie ich sie habe.

    Tja hab den Motor auseinander Gebaut, und siehe da, sie passt nicht. Die Zahnstange auf der Varioseite ist im Durchmesser 2mm zu klein, und die Welle auf Seite des Polrades ist c.a. 30mm zu lang.

    Der Verkäufer meldet sich nicht, habe auch leider schon die Bewertung abgegeben.

    Ich würde sie Welle ja weiter verkaufen, wenn ich rausfinden könnte für welchen Rollertyp sie wirklich ist.

    hier ein Bild von ihr :
    http://www.pic-upload.de/view-702616/PICT0022.JPG.html

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Mfg der Murphy

  • ich würde sagen sie ist für minelli motoren kannst sie aber sonst auch mal bei ebay mit andren bildern vergleichen =)

    mFg