• ich habe auch einen buzettiständer doch nach einiger zeit hat er sich von selbst gelöst und ich musste ihn erst mal wieder festziehen, auch doof. ich habe meinen seitenständer von scooterville ein tuning center in neukirchenvlyn.

  • ja nur das problem ich habe kein schweißgerät, und kenne leider auch keinen der mir das machen könnte

  • für 60 euro ein schweißgerät das kann ja nichts gutes sein oder? ist es denn grundsätzlich schwer zu scweißen.

  • Ich habe auch ein Barmarkt Schweißgerät und es ist einfach top. Habe ja damit auch meinen Rolelranhäger geschweißt und mache dann und wann auchmal einen Auspuff wobei das schwieriger ist.
    So Unterlagen kann ich dir zukommen lassen wennde ein Postfach hast was nicht bei WEB.de ist denn die sind Mist wenn man Dateien senden will.

  • Hi, einfach die Schraube mit der Schraubensicherung von Loctite ( Mitelfest) einkleben und schon passiert nicht mehr!!
    Die Schraube läst sich später auch wieder demontieren!

    Grüße

    Loctite 290 - Nachträgliche Schraubensicherung mittelfest

    Zur nachträglichen Schraubensicherung (mittelfest).
    Für alle Gewindeverbindungen aus Metall. Der Klebstoff dringt dank besonders
    niedriger Viskosität ins verschraubte Gewinde ein.
    Zur Demontage sollte die Verbindung auf 250 °C erwärmt werden.

    Anwendungen:
    Vorgefertigte Verbindungen, Vergaserschrauben, Stellschrauben, Schrauben an Wartungsöffnungen, etc.

    Spezifikationen


    * Gewindegröße: Bis M12.

    * Festigkeit: Mittel.

    * Funktionsfestigkeit (Durchschnittswert bei 22 °C): 3 Std.

    * Losbrechmoment geprüft nach DIN 54454: 10 Nm.

    * Dauertemperatur-Beständigkeit: +150 °C