User-Treffen in Witten

  • Hallo Leute

    Mitlerweile kenne ich aus dem Forum schon 3 Leute persönlich : Chris, Tetsuo und derPassive. Alle 3 wohnen in der Nähe.
    Gesehen habe ich aber, dass in der Nähe um Witten noch einige mehr wohnen. Ein großes Treffen zu machen fällt ja auf Grund der Entfernungen schon fast in den Bereich "unmöglich".

    Daher mein Vorschlag an alle im Bergischen/Ruhrpott ein kleineres Treffen in Witten bei mir auf dem Hof.
    Bochum, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Gevelsberg, Hattinggen ect. ist alles im Radius von ca. 50km bzw. weniger. Ich denke das ist eine Entfernung die mit dem Roller ok ist und keine riesigen "Spritlöcher " frisst.Natürlich wäre auch jeder andere aus dem Forum eingeladen, wenn er denn kommen mag.

    Ich dachte so an den August.( ziehe im Juli auf einen neuen Hof ). Ein bischen grillen, das ein oder andere Getränk genießen und ein wenig Fachsimpeln und Roller schauen.
    Platz genug haben wir um sich gemütlich zusammenzusetzen.

    Wer also Lust auf ein Minitreffen hat, kann sich gerne bei mir melden am Besten direkt mit einem Terminvorschlag für den August. Mache dann eine Liste und wir schauen, dass wir einen Termin finden an dem die meisten dann können.

    Wenn ihr kommen möchtet, dann seit doch so nett und schreibt mir eine kurze pn mit Terminvorschlag und Anzahl der Personen ( Freundin ect.)
    und ob ihr mit Roller kommt oder eventuell auf Grund der Entfernung mit dem Auto.

    In diesem Sinne

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hallo Michael,

    geile Sache! Hatten wir ja auch schon mal von gesprochen.
    Ist eine Super Aktion das Du das Terrain zur verfügung stellen möchtest.

    Ich würde gerne teilnehmen und zur Party beitragen durch Getränke usw.

    Muß ich halt mal schauen ob ich es einrichten kann zu kommen.

    Ich werde nämlich im August Papa, der Entbindungstermin meiner Frau ist der 11.08.

    Da kann ich nicht versprechen zurm Treffen kommen!

    Chris

  • Ich würde auch gerne kommen.Ich bräuchte nur einen Routenplaner der mir den Weeg angibt den ich mit meiner 25er fahren kann.Der von Abacho.de kann es nicht.

  • Hi Puste...

    ...das bekommen wir schon hin...am Besten über Cronenberg nach Wuppertal Zentrum hoch nach Wichlinghausen und dann nach Witten rüber...ansonsten kommen ja auch noch andere aus Solingen, eventuell ist es dann eh lustiger zusammen zu fahren.
    Aber überall wo ein 50er fahren darf, darf auch ne 25er fahren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hallo Leute?

    Sind das wirklich alle aus dem Bergischen/ Ruhrpott???

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • natürlich nicht
    bin doch auch noch da
    bin terminlich nicht gebunden kann also wann auch immer du willst
    aber das können wir auch noch persönlich klären
    Gruß Sascha

  • 2. 9. 16. 23. 30 August..sind alles Samstage im August.

    Stehen alle noch offen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Bisher noch alle Wochenenden verfügbar..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hi Micha
    dann nimm doch den in der Mitte
    da kann man sich drauf vorbereiten
    freu mich schon drauf ein paar aus dem Forum mal persönlich zu Treffen
    Gruß Sascha

  • Mh, schöne Sache das ^^
    Aber für mich, für ein kleines Treffchen, doch etwas zu weit ... Sonst hätte ich Roller eben hinten rein geschmissen und wäre her gefahren.
    09.08. ist übrigens das Wochenende, wo in Rotenburg/Wümme die Post abgeht! ;)

  • So Leute...der August kommt immer näher, aber irgendwie regt jeder ein Treffen an, aber wenn es ernst wird kommt keine Rückmeldung.

    Würde vorschlagen Samstag den 23.08.08 in WITTEN !

    Wer ist dabei?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hey Michael,

    Moosbach - Witten:

    [SIZE=3]585 km – ca. 5 Stunden, 24 Minuten[/SIZE]

    Wohlgemerkt mit dem Auto ;)
    von daher schade aber ich kann leider nicht kommen :nixweiss:


    greetz

  • Hi Tryzer

    sind ca 40 km also durchaus machbar. Kannst dich ja auf halbem Weg mit Sascha treffen, der weiß auch wo ihr dann hin müsst.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: