• Applause Hallo erstmal bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.... Als ich heute nach Hause geknattert bin, hat mir irgendein Vollhonk die Vorfahrt genommen und ich hab meinen ersten Ausrutscher hingelegt. Bin zum Gl?ck nicht verletzt, aber der Vogel hat sich aus dem Staub gemacht........naja effe bin auf die linke Seite gest?rzt und seitdem steht der Vorderreifen leicht schief, ich kann nicht mehr ?ber den E- Starter anlassen, Blinker steht und das auch nur schwer zu sehen, die Tankanzeige pendelt sich erst im Stillstand wieder ein und zeigt "richtig" an. Meine Frage wie krieg ich das wieder hin ( haupts?chlich den Geradeauslauf ) Bitte helft mir ich bin ja so unwissend

  • Dich einfach vor den Roller stellen, das Rad zwischen den F??en festkeilen und den Lenker in die gew?nschte Richtung drehen. Zu den E- Pr?bleme kann sein, dass dir die Kabel rausgrissen sind oben an den Amaturen.

    Um da zu schauen machste die Spiegel ab, dann sind 3 Schraube da die siehste wenne dich ein wenig duckst wenn du in Fahrtrichtung dir den Lenker anschaust. Dann checken ob alle stecker gut stecken und alle Kabel Halt haben.

  • :)) Danke habe heute alles wieder hingekriegt und m?chte diesem Forum f?r die schnelle und wirklich kompetente hilfe macht weiter so!!!!! jetzt kommt am roller noch ein bissel optiktuning dazu und auch hier hoffe ich auf eure geniale Hilfe :applause: