speedy RST *g*

  • Das ist mein Roller.Hab viel arbeit rein gesteckt das alles so zu machen wie es jetzt ist.Nur was noch geändert wurde is die speulerfarbe die ist weiß wie man unten sieht.Und andere Spiegel und sportauspuff TECNIGAS TEK wie man auch unten sieht.
    Alte Bilder
    .


    Mittel neue Bilder
    .






    Ganz neue Bilder:
    .


    Mein neuer sportauspuff
    Hoffe es gefällt euch bissel.

    6 Mal editiert, zuletzt von Help (21. April 2008 um 22:21)

  • Sieht echt nich schlecht aus :applause: Nur was mir nicht gefällt ist das Tacho, aber is ja ne Geschmackssache. Jeder wie er will :D

  • sieht top aus auser des trittbrett in grau hmm und hinten des weise teil vllt auch noch in der roller farbe aber sonst siehts top aus

  • Heute kommen neue Fotos dazu. hab noch bissel was gemacht.und dann wirds nochmal geändert weil ich heute warscheinlich noch umlackiere also lüfter an der seite noch und variodeckel...Aber ich würd ihn gerne polieren aber weiß net wie ich das hin kriegen soll also variodeckel.Könnt ihr mir weiter helfen?ansonsten mach ich ihn glänzend weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Help (21. April 2008 um 22:24)

  • Ganz ehrlich: Mein Ding ist das nicht.
    Was soll das mit dem einem Spiegel? Das sieht irgendwie nicht sonderlich auch.
    Den Tacho kannste auch vergessen, da mann weder das ganze beleuchtet sieht noch sehen kann wie schnell man fährt.
    Und was ist das mit dem Fußraum? Farbe ausgegangen?

  • Ich hab 2 spiegel jetzt drann das war vorrübergehend weil der andere im arsch war.und der Fußraum ist normal weil wenn man den weiß macht und immer die füße drauß hat sieht es nach einer Zeit nicht mehr toll aus zb. abgenutzt usw. und ich werde auch bald Riffelblech darauf machen.Und meine Tachonadel geht eh nicht daher brauch ich es nicht.und ich weiß ja wie schnell meiner fährt;-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Help (21. April 2008 um 22:23)

  • hasse den pott inzwischen entdrosselt?

    und was gehse so auf gangster?

    der wollte dich glaub ich nich beleidigen...

    Einmal editiert, zuletzt von r-setup (19. April 2008 um 18:32)

  • Naja mir gefallen meine ganz gut besonders der Flip flop ;)

    Egal ich würde mir da einen heilen Tacho dann einbauen.

    Dann den Innenraum weiß lackieren und Riffelbleche drauf.

    naja wenn man das postet muss man auch mit Kritik rechnen und ich denke mal solange man sgt was dran nicht gefällt und wieso fällt das unter konstruktive Kritik.

  • Hi,

    ich finde Deine RST schick, bis auf den Tacho das ist aber geschmackssache.

    Das mit den Chromkeder ist eine super Idee.

    Der Technigas passt auch gut zum Roller.
    Wie ist der eigendich so leistungsmäßig ?

  • *auch senf dazu geben will*

    ich find das mit der farbe und alles eig voll gail^^..

    der tacho. naja.. mich würdes stören.. genau wie hinten die customisierte Kennzeichenhalterung.. hätt ich auch in rollerfarbe lackiert..

    und naja trittbrettauch weiß und wie gangster sagt riffelblech drauf..

    oder du kannst ja vorrübergehend das material nehmen was du im tacho hats.. das ist doch ne riffelblech matte oder?

  • Ich Glaube ja das es viel arbeit war okay.
    aber es siet nach nichts aus echt ganz erhlich nciht mein ding

  • Hab jetzt auch noch seiten ledblinker geholt die funtzen super sieht echt geil aus *freu*^^
    Der auspuf is entdrosselt aber nur am Krümmer is sonst zu auffällig wegen Bullen man muss sich auch bissel an Regeln halten. der Tacho kommt auch bald neu mich regts jetzt selber bissel auf.Weil ich will entlich ein haben der geht,nur die Tachowelle geht immer iweder kaputt ka wieso villt könnt ihr mir ja weiter helfen.Hab kb immer für 12€ eine neue zu kaufen(alle 1000km).Und das Riffelblech kostet in monent so 60€ das is mir zu teuer.Könnt mir ja paar Ideen posten was ich villt noch ändern könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Help (21. April 2008 um 22:00)

  • Zitat

    Original von heinZen
    Ich Glaube ja das es viel arbeit war okay.
    aber es siet nach nichts aus echt ganz erhlich nciht mein ding

    Wie sieht denn deine sfera aus ? Mc_Donald´s Tuning ?

    Das Satz gefällt mir nicht hätte auch gereicht !

    Help ich find deine rst geil !

    gruß

  • THx, freue mich über eure posts.
    jeder hat ein andern geschmack.
    Wollt meine nurmal zeigen und wissen was ihr von haltet.
    Bald sind ledblinker an den Seiten hinten wird bestimmt gut aussehen.