• Ebay, Elektronik -Versand (z.B. das große C ;) Fuchz )

    Elektronik Märkte. ab und an auch im Autozubehör.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Wir haben hier einen Elektronikladen, der hattte die für Stück 1,99 €.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • wenn ihr preiswert davon kommen wollt.dann würd ich von fahrrädern die ledrücklichter kaufen mit batterie gibts ja schon für 5€ da sind 9 stück drinne.Einfach ausbauen und am roller verbauenund an stromleitung anschließen.gegebenfalls strondrosseln auf 3,5V

  • Help: wieso brauchst du da ne batterie läuft doch alles über Lima, und deine idee ist teurer als einfach ein paar birnen einzeln kaufen, und verkabeln musst auch nix, nur die birnen in die sockel stecken und fertig, ein geiler effekt für wenig geld und weng aufwand

  • joar haste villt recht für mich ist es so besser.hab das bei mir sowieso bissel anderst läuft alles über batterie weil dieses geflacker im stand mich aufgeregt hat

  • wär mir zu blöd, den die lima halt kann viel strom liefern, viel mehr als die batterie jemals liefern könnte

  • Zitat

    Original von Help
    joar haste villt recht für mich ist es so besser.hab das bei mir sowieso bissel anderst läuft alles über batterie weil dieses geflacker im stand mich aufgeregt hat

    Und wenn es kälter ist springt der über denn Starter dann auch noch an oder mußt du dann kicken?

    für die beleuchtung ist die Lima doch da

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • also bei mir läuft alles süper springt super an alles.kann über fernbedienung licht steuern alles.außer halt fernlicht/normal und rücklicht das ghet nicht. aber die klien sachen gehen ja weil beei mir ist das sop ewnn ich led bei tacho habe flackern die immer wenn ich die üver lima mache ICH weiß man muss da so was zwischen machen hab aber ka wo ich die her krigen soll.

  • noch mal zu dem thema vo man LEDs billig herbekommt
    einige haben ja am roller den originalen "koffer"dran bzw. dran gehabt
    oben ist ein haltegriff verbaut in dem eine ganze reihe LEDs eingebaut sind
    diese hab ich mir zu nutzen gemacht da ich den koffer nicht mehr gebraucht hab
    wäre ne anregung
    außerdem hätte man noch eine verwendung für das ding^^:D :D

  • fg* led´s kauf ich in egay, 20 euronen für 150 jeweils 50 rote weiße grüne incl wiederständen und schrumpfe :)

    :titten2: yesss...

  • Also die LED's kriegen wir von so einer elektro firma um sonst hinter her geschmissen wenn jemand eine braucht sagen. Nur als ich sie bei meinem RST tacho eingebaut hab ist mein blinker relai durchgebrannt kp warum weiß vllt jemand ne lösung für das durchbrennen. lg moo 91

  • krass das blinkrelai durchgebrannt durch leds? bist du dir sicher das es daran liegt? ich wüsste nicht wieso das passieren könnte,...
    Ich hab die blinker auch schon ohne tacho angeschlossen betrieben und das relai hat nichts gesagt...also geblink hats schon meine ich damit...

    :titten2: yesss...

  • Also nachdem ich die led's eingebaut habe und den schlüssel auf zündung gedreht haben kam ein komiges geräusch vom relai so ein summen und die blinker funkionierten nicht mehr und dann hat auch das summen aufgehört das es das relai war ist sicher nur ob es durchgebrannt ist weiß ich nicht nur es funktioniert nicht .

  • Welche LEDs muss ich kaufen dass die in den Tacho von meiner Sfera reinpassen? Hab ne NSL .
    Und wie viel Volt dürfen es höchstens sein?

    Und was brauch ich dann noch ausser die LEDs, damit ich die in meinen Tacho einbaue? UNd ich hätte gerne noch ne Anleitung wie das geht^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (27. Mai 2008 um 21:14)