• Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Stammuser und User da bin ich nicht ganz hinter gekommen kann mir mal einer auf die sprünge helfen

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Nichts eigentlich.... Den Rang trägt gangster_x immer beliebig ein, jenachdem wie arg er jemandem vertrauen kann und so....

  • Hab ich auch gedacht :D
    Ps: Wann wird man Stammschrauber, will auch einer sein :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (15. April 2008 um 18:17)

  • Die trage ich von Hand ein, Stammuser haben mehr Rechte, dürfen größeren Avatar wählen und haben für die Signatur alle möglichen Rechte und Freigaben, darum muss ich wissen welchen Usern ich diesen Rang gebe und wen nicht.

  • Achso ist das also hab auch grade noch mal in die FAQ geschaut.
    Dann weiß ich ja bescheid ^^.

  • ich bin da ein bißchen ins schleudern gekommen weil ich bei anderen mitgliedern diese orangen kästen gesehen habe mit denn lustigen namen und bin nicht dahinter gekommen was es damit aufsich hat.

    danke für die aufklärung und für dein Vertrauen in uns :applause:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • dann gehst oben mall auf faq und dann dort auf rang erklären oder so musst schauen und da ist da ne tabelle wo alle drinne steht


    ich bin zb stamuser hoch 4

    dann kann mann nach stammuser hoch 5 auf stamschrauber gehen und dann immer weiter


    ich qwill auch stammschrauber werden

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Die trage ich von Hand ein, Stammuser haben mehr Rechte, dürfen größeren Avatar wählen und haben für die Signatur alle möglichen Rechte und Freigaben, darum muss ich wissen welchen Usern ich diesen Rang gebe und wen nicht.


    aber als Moderator darf man wieder nur 100x100 pixel als Avatar benutzen? nimmt bei mir nix anderes...:heul:


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Sorry diese Gruppe hatte ich als ich das bearbeitet habe voll vergessen . Kannst nun auch 200x200 wählen.

    Aber mal was anderes: Geht jetzt hier ein allgemeiner Hinterntrend um?

    Ob das vielleicht seiner ist? :totlach:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy73 (16. April 2008 um 14:22)

  • @chrissy...danke dass du mir in meinem Alter solch einen Hintern noch zu traust.

    Aber im Ernst, seit ich diese Leistungssteigernde Tuningsitzbank bei Ebay gekauft habe, wird mein Hintern von Tag zu Tag knackiger..:totlach:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • das hättest du ja jetzut auch nicht so deutlich vor all den Leuten sagen müssen.

    Das tut mir auch weh..bin auch nur ein Mann mit Gefühlen...


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja aber seht ihn euch doch mal an. So knackisch, da will man doch direkt reinbeißen dürfen :P
    So Back to Theme

    Ehm die Frage iss geklärt oder?
    FAQ klären dich gerne auf über solche Sachen aber auch über Rechtssachen.
    Zwischenbei ich binz bald auch Stammschrauber :tanz:


    Tryz