sfera springt richtig beschissen an...

  • folgendes.....meine sfera geht seid kurzer zeit nicht mehr an bzw nur wenn ich den 30 mal kicke oder so....hab mir schon nen neuen e-choke gekauft und eingebaut is aber nimmernoch das gleiche probleme.....es kommt auch sehr blauer qualm aus dem auspuff als ob der choke dauerbetätigt ist oder so..... zündkerze is auch neu ich hab echt kp woran das noch liegen kann..... vorher ging auch e starter ohne probleme jetzt kann man das total vergessen...wenndd er roller warm ist springt der auch beim kicken ohne probleme an

    hat einer ne ahnung woran das noch liegen kann.......
    reinhaun

  • wie siehts aus mit der vergaßer einstellung? HD? Was wurde schon drangemacht?

    :titten2: yesss...

  • soooo ich hab den fehler gefunden....hab membran ausgebaut da wahr dreck zwischen den ventilplatten und daher hat das nicht richtig geschlossen.....aber danke3 für die antwort