Roller kaufen?
-
Proxhy -
May 5, 2026 at 12:03 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hallo Proxhy
das kann eine Kleinigkeit sein oder etwas Größeres das muss man ja selbst erstmal herausfinden.
Die NRG hat aber auch schon 26tkm runter.
Klar bei guter Pflege ist das nichts aber wer weiß was noch alles zum Vorschein kommt.
Bilder wären nicht schlecht
Was ich nicht verstehe du hast eine Baustelle und kein Bock mehr drauf aber willst dir wieder eine Baustelle kaufen

-
Was ich nicht verstehe du hast eine Baustelle und kein Bock mehr drauf aber willst dir wieder eine Baustelle kaufen

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade

Proxhy was willst denn noch für die NSL haben?
-
Naja 2 Baustellen sind so ähnlich wie die Bonbon Marke ( Nimm 2)

Spass bei seite muß auch sein, die Piaggio Motoren mit 2 Takt sind sehr gute Motoren wenn man sie Flegt und keine Dollheiten damit macht. Trotzdem sollte man schon bei über 25000 km einen neuen Zylinder verbauen, ohne Direkt an alle anderen Antriebsteile zu Denken was aber auch mkit einer Gründlichen Überholung in betracht käme....nur mal so gsagt! Meine Sfera NSL Baujahr 1995 hat noch den ersten Zylinder Verbaut und etwas über 18600 km drauf, hat mich nur 400.00 Euro gekostet.
-
Für 400.000 Euro haste deine Sfera gekauft...wow

-
Der Punkt Karosserieschäden ist ein NoGo, denn intakte Karosserieteile werden immer seltener und dadurch sehr teuer, wenn man sie überhaupt noch bekommt.
Bei einer 50er Sferas kann man fast alles Technische durch originale oder qualitativ gute Teile ersetzen, aber bei der Karosserie gibt es ausschließlich die Originalteile und die werden seit 27 Jahren nicht mehr hergestellt.
Das der Motor bei Vollgas nicht mehr durchzieht, kann eventuell an der Laufleistung liegen oder an ausgearbeiteten Steuerkurven der Variomatik oder natürlich einfach an mangelnder Wartung und Dreck - auch das ist ein unter Umständen teures Minenfeld!
Eine NSL 50 für 450€ sollte eine intakte Karosse oder wenigstens technisch einwandfrei plus beschädigte, aber nutzbare Karosse haben. Die Beschreibung dieser NSL deutet auf Entsorgung hin - so etwas nimmt man, wenn überhaupt für 100 € mit.
-
Für 400.000 Euro haste deine Sfera gekauft...wow

Er hat sie im Februar 2027 gekauft und das war ein Schnäppchen!

-
Lach, sehe grade das ich mal wieder an Millionen denke lol....meinte natürlich 400.00 Euro.