Hi steh gerade im Baumarkt und wollte bei der Gelegenheit kraftstoffschlauch mitnehmen.
Welche Maße muss der haben ?
Innen außen
Vom Benzinhahn zum Tank
Sfera nsl
Dellorto 14 phva bd![]()
Hi steh gerade im Baumarkt und wollte bei der Gelegenheit kraftstoffschlauch mitnehmen.
Innen außen
Vom Benzinhahn zum Tank
Sfera nsl
Dellorto 14 phva bd![]()
Innendurchmesser:
Ölschlauch vom Öltank zur Ölpumpe: 5mm
Ölschlauch von Ölpumpe zum Vergaser: 2,5mm (besser 3,0mm)
Benzinschlauch: 5mm
Unterdruckschlauch: 4mm
Innen außenVom Benzinhahn zum Tank
Sfera nslDellorto 14 phva bd
Da gibt es keinen Schlauch für .Der Benzinhahn bezieht den Kraftstoff direkt vom Tank
Maße vom Schlauch Benzinhahn zu Vergaser= innen 5mm,/aussen 8mm transparent und 10mm bzw.12mm Gummiummantelt
Da gibt es keinen Schlauch für .Der Benzinhahn bezieht den Kraftstoff direkt vom Tank
Maße vom Schlauch Benzinhahn zu Vergaser= innen 5mm,/aussen 8mm transparent und 10mm bzw.12mm Gummiummantelt
Danke erstmal.
ja…,
Vom Benzinhahn zum Tank 😂😂😂😂
der war gut.
Sonnige Zeit in die Runde
Aber denk' dran. Der Schlauch muss kraftstoffbeständig sein.
Im Baumarkt hatte ich mir auch mal Benzinschlauch geholt, na ca. 2 wochen war der Schlauch gerissen und ich habe wärend der Fahrt Benzin verloren. Das ganze hatte sich 2 mal wiederholt bis ich im Baumarkt mal meine Lesebrille angezogen habe und was sehr klein Getrucktes auf der Packung sah im oberen Bereich. Es war da eine kleine winzige Zapfsäule abgebildet wobei es mit einem Rotes Kreuz gekenzeichnet war und das bedeutet nicht für Benzin geeignet, an der selben Stelle hingen noch weitere Benzinschläusche wobe die Zapfsäule ohne das rote Kreuz versehen war und die habe ich genommen. Seid dem passe ich im Baumarkt genau auf die Zeichen auf!!!
Im Baumarkt hatte ich mir auch mal Benzinschlauch geholt, na ca. 2 wochen war der Schlauch gerissen und ich habe wärend der Fahrt Benzin verloren. Das ganze hatte sich 2 mal wiederholt bis ich im Baumarkt mal meine Lesebrille angezogen habe und was sehr klein Getrucktes auf der Packung sah im oberen Bereich. Es war da eine kleine winzige Zapfsäule abgebildet wobei es mit einem Rotes Kreuz gekenzeichnet war und das bedeutet nicht für Benzin geeignet, an der selben Stelle hingen noch weitere Benzinschläusche wobe die Zapfsäule ohne das rote Kreuz versehen war und die habe ich genommen. Seid dem passe ich im Baumarkt genau auf die Zeichen auf!!!
Welcher Baumarkt ?
Im Bauhaus gibt’s leider nur Ölbeständige pvc Schläuche
Mein nächster anlaufpunkt wäre obi
Und zur Not hornbach.
Globus Handelshof hat bei uns der Baumarkt vieles für Motorräder und Roller Zubehör!
Bei Amazon bekommst Du sehr viel auswahl mit Benzinschlösche, mußt nur eingeben 5mm Innendurchmesser!
Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Benzinschlauch Innendurchmesser 5mm
Gummigewebeschlauch mag ich nicht und ist auch viel zu teuer bei @mazonas
Wenn es dann doch nicht so eilt mit dem Kraftstoffschlauch dann empfehle ich den transparenten Benzinschlauch aus meinem Link.Ansonsten den nächsten Mopedladen aufsuchen.Im Baumarkt ist nicht immer alles kraftstoffresistent was da so an Schläuchen angeboten wird oder der Durchmesser passt nicht .Die haben viel Benzinschläuche für Kettensägen ,Rasenmäherund so .Die liegen aber vom Durchmesser meist deutlich unter dem was benötigt wird
Link funzt bei meinem Browser nicht.
Jo,bei mir jetzt komischer Weise auch nur a wies Blatt Papier zu sehen
Versuche es mal direkt über den Shop bei Schippel
Vorsicht...
Mindestbestellfalle. ![]()
![]()
Das ist mir noch nie aufgefallen mit den 10€ Mindestbestellwert.Das liegt sicher daran das ich dort immer über den Mindestbestellwert komme![]()
Dann muss man halt woanders kaufen wenn man jetzt nur den Benzinschlauch benötigt.Internet ist ja voll mit Anbietern![]()