Im SIP Scootershop hat heute jemand eine nicht von mir autorisierte Bestellung für einen Gutschein ausgelöst!

• Die Nacht war heute früh zu Ende ... man sollte auch nicht mitten in der Nacht aufs Handy schauen.

Bei SIP Scootershop hat heute in der Nacht irgendjemand via meines Onlinekontos einen Geschenkgurtschein über 250 Euro bestellt.

Gerade schon das Passwort bei Paypal geändert und die Bestellung bei SIP widerrufen.

Achtet mal ob Ihr heute auch ähnliches erlebt. Vielleicht ist SIP ja gehackt worden.

VG Markus

Besserwisser leben den verzweifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Immer überall schön brav ausloggen,starkes Passwort wählen,und 2 Faktor Authentifizierung aktivieren.Dann dürfte so etwas eigentlich nicht passieren:nick:

Es ist zwar nett wichtig zu sein,aber noch wichtiger ist es nett zu sein :hauwech:

💥Gruß vom Zündfunken💥

• Paypal hat sich gerade zurückgemeldet und die nicht autorisierte Buchung zurück überwiesen.

War doch gut das ich heute früh aufs Handy geschaut hab, die Banken heute auch Feiertag machen und nix buchen.

Besserwisser leben den verzweifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Ein Glück habe ich kein PayPal mehr, das läuft sowie ich es gesagt bekam über die Sparkasse. Vor paar Wochen habe ich sogar über mein t-online Mail eine Nachricht gelesen wobei einige PayPal Kunden gehackt wurden, jetzt wird sogar semtliche Rouder gehackt und mal soll seine Router überprüfen gegebenfals Passwort ändern.