Mopedtreffen im Süden
-
El-Garnelo -
April 25, 2026 at 10:30 PM -
Thread is Resolved
-
-
Diese Strecke von mir bis Kaiserstuhl ca. 270 km Entfernt, schade.
Kaiserstuhl nach 55450www.google.de -
Musste nur rechtzeitig los fahren Achim 😄
-
Ich hab 720
. -
Ich möchte nochmal an das Treffen erinnern. Für alle die es nicht gesehen haben, oder doch kurz entschlossen in der Richtung unterwegs sind. Ich werde auf jeden Fall da sein (60km mit der Sfera vorab 😄). Bilder wirds auf jeden Fall geben 😎
-
Man man man, was soll ich sagen? Es war wirklich super! Ohne Ende Mopeds, Mofas, Roller und ein paar Motorräder. Keine Boys in Blue in Sicht (ansonsten hätten die auch jeden zweiten rausziehen können
), und super Wetter. Meine Frau konnte leider nicht mit, so bin ich halt alleine gefahren. Hab heute, mit der Sfera, dann so zwischen 150 und 200km gerockt, Sitzfleisch ok, Schultern aua, aber nur wegen unpraktischem Rucksack. Sonst hätte noch mehr gepasst. Zum nächsten Jahr werde ich samt Zelt und Schlafsack in die Richtung, damit ich mir nach der Fahrt auch noch ein paar ordentliche Biere gönnen kann. Zudem wirds auf jeden Fall auch eine Sfera mit gedrosseltem 70er damit ich die, teils schon sehr derben Steigungen, besser hoch komme. Da hatten die Hand- und Fußschalter definitiv Vorteil. Alles in Allem, wirklich mega geil! Eine Ausfahrt mit so vielen Leuten war halt schon ein mega Bringer. Ein paar Videos habe ich auch gemacht. Wenn daran Interesse besteht, würde ich die auch noch bei youtube hochladen 
Super Samstag! Besuch lohnt sich! Nächstes Jahr mehr Sfera Haiza bitte
-
Das war mal was Geiles gelle, der Rote Schopper sieht Cool aus. Wetter war ja auch sehr gut, gab es auch was zum essen.....

-
Jaa, war echt klasse. Essen und Getränke gab's auch, und zu passablen Preisen. Bin wirklich hin und weg 😃