Moin, habe eine sfera50 aus ‘91 ergattert, und soweit läuft alles super. Nur habe ich mit dem Blinker Probleme, und wollte mal fragen ob ich mit meiner vermutung richtig liege, nämlich dass es am relais liegt.
Würde gerne sichergehen bevor ich was neues kaufe und mühsam einbaue.
Also das Problem: Rechter Blinker leuchtet nur, kein Blinken. Linker Blinker blinkt sehr unregelmäßig aber so auf dem level dass ich damit fahren würde.
Nun ist die frage ob ich ein neues relais brauche, die Verkabelung durchgucken muss, oder einfach nicht rechts abbiege…