Pegasus sky 50 2t

• Hallo Leute ich habe eine Pegasus sky 2takter mit 70ccm der hatte dann einen (Motorschaden) der 70er hat gerieben habe einen neunen 70er verbaut doch jetzt aufeinmal ruckelt/stottert er beim Gas geben an was kann es liegen ich krieg ein fluch mit den Roller

• Hallo Seba,

da wirst du wohl den Vergaser neu abstimmen müssen.

Dazu müssten wir wissen welchen 70ccm Zylinder, Welcher Vergaser, original Luftfilterkasten oder offener Luftfilter, welcher Auspuff usw. verbaut ist.

Sonst kann dir keiner helfen.

Und die nächsten Fragen sind.

Warum hat der Zylinder/Kolben gefressen?

Weil der Vergaser nicht richtig abgestimmt war? oder weil die Ölpumpe defekt ist?

oder oder oder

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

• Ölpumpe ist abgeklemmt mische selber im Tank bin 1zu33 immer gehfahren als erstes war vom Vorbesitzer ein nakruku 70er Satz verbaut der hat den Geist aufgegeben nach 444km abgestimmt war er Kerze war bisschen dunkler als Rehbraun und dann hatte er mir noch einen neuen 2extreme 70er Satz mitgegeben der jetzt verbaut ist vergaser ist mikuni 17mm Orginal Luftfilterkasten und der technigas silent pro Auspuff

• Welche Hauptdüse ist verbaut?

Luftfiltermatte original oder eine Malossi, Stage 6 usw. verbaut?

ruckelt/stottert bei Vollgas oder nur bei Teillast?

Zündkerze auch erneuert? Was für eine Zündkerze war verbaut?

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

• Wenn die Kerze schon sagt viel zu fett dann runter Düsen bis es nur minimal zu Fett ist.

Ist aber auch immer schwer zu helfen wenn nicht alles erzählt wird.

Vergaser Typ weiß auch keiner nur du.

Lies dir das mal durch ab Vergaser.

Probleme beim Roller abstimmen? Wir helfen euch mit dieser Anleitung!
    Vorwort Damit ein Roller Motor gut funktioniert, muss dieser immer auf die Gegebenheiten eingestellt werden. Dies nennt man Abstimmen und ist nötig, sobald…
    www.roller.com