Hauptdüsen Größe?

• Muss durch einen neuen Zylinder & kurbelwelle die HD angepasst werden?

Gleiche Zylinder Größe 50ccm

Aus einem anderen Forum:

Der neue Zylinder hat wahrscheinlich andere Steuerzeiten, eine andere Verdichtung oder einfach nur einen besseren "Flow" als der alte. Er kann und will mehr Luft-Benzin-Gemisch ansaugen

• Hatte ich dir doch im letzten Thread schon geschrieben und ein Link geschickt.

Düsenset M6 65-70 und vielleicht noch eine A7 Vergasernadel

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

• Wenn du alles gemacht hast und du dir 100% sicher bist das der Motor keine Falschluft zieht und du auch meinst der Vergaser ist gut abgestimmt/eingestellt bleibt nur noch einen Feinabstimmung mit Düse und Vergasernadel.

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

• Nimm mal eine 70er Düse.

Dann sollte der Motor ja viel zu Fett laufen.

Der Motor müsste ja irgendwann viel schlechter und rotziger laufen.

Wenn das nicht passiert rate ich dir.

Motor ausbauen komplett neu abdichten (Kurbelwelle/Simmerringe)

Ich weiß nicht wie man dir sonst noch helfen soll irgendwas stimmt bei dein Motor überhaupt nicht.

• Ich werde das gefüjl einfach nichz los, dass das was mit der Spritt versorgung zu tun hat.

Ich konnte den gerade einmal voll aufdrehen im stand & nach einer zeit ist der dann abgefallen nicht mehr wieder gekommen wenn ich dann wieder gas geben wollte, immer nur son ticken.

Bis dann letztendlich feierabend war.

Hab Zylinderkopf & die motorhälfze noch mal abgesprüht, keinerlei Änderung im Motorlauf. Wenn der so massiv falsvhluft zieht müsste er ja auch laufen wenn ich die Gemisch Schraube ganz rein drehe