So..
Wieder zurück in die Heimat.
Haben das schöne Wetter über Karfreitag, Ostersamstag und Ostersonntag für einen Ausflug zum "schwäbischen Meer" genutzt.
Super Wetter, Sonnenschein pur und Temperaturen über 20 Grad.
Erschrocken bin ich über den Wasserstand am See.
Deutlich mehr als 3 Meter tiefer als sonst, frage mich, wie lange die Schifffahrt da möglich ist.
Natürlich haben wir in Friedrichshafen (da bin ich aufgewachsen) das Zeppelin-Museum besucht.
Der ausgestellte Motorrad/Roller Anhänger wäre cool gewesen,
ach den Maybach hätte gerne den Maybach mitgenommen, war aber alles sehr gut gesichert ![]()