Hi Jungs, habe grade nen mbk/yamaha 100 vom kollegen zum reparieren. Der Roller ist nur noch mit Choke gefahren... habe den vergaser gründlich mit Bremsenreiniger sauber gemacht. Hat aber leider nichts gebracht...
Hab dann zum testen mal mein naraku 17,5 draufgeschmissen, und der roller springt sofort ohne Choke, und fährt auch wieder ganz normal ohne Choke. Soweit sogut...
Da es ein 100er ist und auch zum Tüv muss, habe ich nun einen dello 16 ZS bestellt, dieser wurde orginal beim 100cc verbaut. Teilweise wurden die auch mit Teikei 16 gebaut. Da der Teikei der drin war nur mit Choke geht, und auch nicht mehr hergestellt wird, habe ich den dello besorgt...
Vorhin den Dello 16 Zs eingebaut,und Roller springt auch gleich an, nur läuft aus dem neuen Vergaser jede menge sprit. nicht aus dem überlauf, sondern aus dem vergaser selbst! Wie kann das sein bei nem Nagelneuen Vergaser?
Grade ein andren schwimmer mit Nadelventil von dello versucht, Sprit laüft genauso davon...
Werde den neuen Vergaser jetzt nochmal gründlich mit Bremsenreiniger zerlegen und Sauber machen.
Mit meim Billig Naraku Gaser alles Top, dann verbaut man ein Dell Orto Qualitäts Produkt und der Sprit läuft davon. Unglaublich...
Welches Problem hat der Dello Gaser??
Danke für eure Hilfe schonmal