Roller Ruckelt beim anfahren

  • Ja ok das stimmt schon... Mit einer Hebebühne würde das alles viel einfacher gehen. Weil wir wollen uns demnächst eine Hebebühne anschaffen.

  • ALSO DR.....:lach:

    Ich bin 38 und krieche beim Basteln auch noch auf dem Boden rum.. Außerdem schau mal wie gangster mit ein paar Brettern seine mobile Hebebühne gebaut hat...

    Aber ok, wenn ihr eh eine holen wollt, ist das natürlich was feines...dann noch weiße Fliesen auf dem Boden, mit Fußbodenheizung, damit der süßen Sfera die Pellen nicht frieren.... :totlach: :totlach:

    Neee Spaß...ne Bühne ist schon was feines....


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Naja mein Vater ist 53 und der würde gerne eine Hebebühne für seine Autos haben weil wir insgesamt 8 Autos haben und den größten teil davon Oldtimers.. Und er Schraubt auch gerne an Autos herum. Und deswegen benutze ich die Gelegenheit meine Sfera dann auch mal mit der Hebebühne auf Trapp zu bringen :P

  • Nen Austin Healy Frog, ne BMW 02 mit Automatik, mit der Bewertungsnote 2+, dann hatten wir mal ne Spider, wie wurde aber zu Schrott gefahren... Dann noch ein Caprio, ich frag ihn dann nochmal was das für ein Oldie ist. Hey aber dein Käfer... Wow respekt!

  • Bei mir is das auch! nur bissel anderst bei mir vibriert er so bei 5 oder 10kmh kann auch höher sein, wenn ich zb. 40 fahre und dann gas weg nehm und dann voll gas gebe dann vibriert er und wird dann wieder leiser (fast lautlos).Hatte er schonmal nur nahc einer zeit wars wieder weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Help (13. April 2008 um 11:50)