Hallo an alle,
heute nehme ich mir mal etwas Mut und Zeit um euch ein bisschen was über mein Gesundheitlicher Zustand zu erklären oder berichten. Vor Weihnachten als ich noch gearbeitet habe bekam ich hin und wieder mal mit dem Greislauf zu tun Schwindelig? Dieses blieb wärend der Weihnachtszeit, dann kam der Montag kurz vor Silvester wo ich gearbeitet habe und nach Feierabend fuhr ich gegen 13.20 Heim wie immer und gehe dann sofort mit meinem Hund Bo raus. Danach esse ich immer eine kleinigkeit, da wurde es mir noch Übel und mein Magen hatte das essen verweigert da ich mich davor geegelt habe und mußte Brechen. Habe dann nach Neujahr am 2.01.25 morgens Direkt den Arzt Angerufen und nach angaben sollte ich sofort vorkommen was ich auch machte, es kam aber noch wärend dem Schwindel noch hinzu das ich den ganzen Tag sehr viel Pinkeln mußte was sehr genervt hat. Als ich alls angab sagte der Arzt das ich eine kleine Baustelle habe und er Untersucht mich jetzt erst mal überall, zuerst wegen dem Greislauf Schwindelig hat er wegen verdacht Diabetis mir Blut abgenommen und wegen dem sehr vielen Wasser lassen mußte ich Urin abgeben wobei der Test sofort gemacht worden ist und Neckativ war gegen Nierenkrankheit. Dann wegen der Übelkeit und Brechreitz hat er mir wegen Magenprobleme eine Ultraschalluntersuchung gemacht und den ganzen Bauchraum Untersucht sowie auch hinten beide Nieren und Leber. Zu dieser Zeit konnte er keinen Befund feststellen, dann wegen dem vielen Pinkel hatte er mich auf vergrößerte Prostat Infomiert bekam dieses Metikament Alpah Blocker. Wegen dem Bluttest Diabetis bekam ich dann einen Tag später Freitags wieder Termin. Das Blutergäbnis war aber Nekative, deshalb konnte er mir erstens wegen dem Schwindel sowie Übelkeit kein Antibiotika geben...na toll! Er hat mir für die Apoteke erst mal ein Rezeptfreies Metikament gegen Brechreitz und Übelkeit sowie die Alpah Bolocker aufgeschrieben und eine Krankmeldung bis 10.01.25 ausgestellt. Ich nahm dann diese Tabletten gegen Übelkeit und konnte dann wochenende lnsgsamt wieder an Apetit gewinnen und essen, ich konnte aber von Samstag bis Dienstag kein Stuhlgang mehr lassen, gegen Dienstag aben verspührte ich aber druch zum machen. Es kam raus aber nur mit nach helfen beim drücken, das ginge dann mit Verstopfung bis Donnerstag. Donnerstag hatte ich sofort wieder Arzt Angerufen, habe dann für Freitag morgen Termin bekommen. Als ich Freitag da war sagte ich auch das sich das Schwindelgefühl etwas verstärt hatte wobei mir auch so ein Kribbelgefühl durch beide Unterarme und Hände sowie Füsse durch läuft sowie sich schon in beiden Wanden ein Krampfartiges Gefühl ergibt. Gut wegen der Verstopfung hat er mir vorest so ein Plufer aufgeschrieben das ich in der Apoteke bekomme und soll das jeden Tag mit Wasser trinken und wegen dem Schwindelanfälle hat er mir eine Überweisung ausgestell für Radiologier Kopf mal Röntgen über MRT. Der Termin hatte mein Arzt dann beschleunigt da ich ihn erst für April bekam, war also jetzt vorgestern am 21.1. 25 im Krankenhaus, der Befund wurde meinem Arzt heute morgen gegen 10 Uhr gesendet und ich bekam jetzt einen Termin für Motag um 9.40. Ich hoffe das es nichts schlimmes mit dem Gehiern ist und ich müßte ins Krankenhaus zwischen 12 bis 15 Tage, ich wohne alleine mit meinem Hund und habe mich bei 2 Leuten die ich sehr gut kenne schon etwas abgesichert die sich in der Zeit um Bo mit Gassi gehen und Futter beben kümmern könne abwechelnd da beide noch Arbeiten gehen. Meine ganzen Rollerfreunde im Forum......Sorry für diesen langen bericht, aber ich mußte einfach mal Dampf ab lassen!!! Hbt bitte Verständinis für die lage wo ich mich im Moment befinde!
Gruß Achim