Suche Piaggio Sfera NSL Seitenverkleidungen

• Hallo Forum Mitglieder

Ich suche für meine meine Sfera NSL Seiten Verkleidungen ( linkes & rechts) in Rosso Rot 892.

Wenn jemand was liegen hat die nicht extrem beschädigt sind würde ich sie nehmen

Der Vorbesitzer von meiner NSL hat sich damit leider öfters gelegt und die sind oft gebrochen.

Gruß

Jörg

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

Edited once, last by Zyklon (November 25, 2024 at 7:43 PM).

• Zyklon November 25, 2024 at 7:37 PM

Changed the title of the thread from “Suche Piaggio Sfera 50 NSL Seitenverkleidungen” to “Suche Piaggio Sfera NSL Seitenverkleidungen”.
  • Danke adix7 aber deine Verkleidungen haben leider nicht den selben Farbton den ich suche.

Die Verkleidung bei Kleinanzeigen hab ich schon gesehen aber ist mir irgendwie zu teuer für eine Seite und dann sieht die andere Seite immer noch doof aus :lach:

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

• Hey Leute,

mal eure Meinung wäre euch das der Preis wert?

Ich brauch halt nur die rechte Verkleidung.

Klar gibt auch eine für 100€ in der Farbe neu aber neu sieht nicht meine Sfera aus.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-sfera-nsl-50-80-seitenteile-satz-rot-892-komplett-orig-/2798655993-306-8247

• yam.groggy

Ja hab ich gesehen deswegen wollte ich auch mal eine andere Meinung haben.

• Zum Reparieren abgebrochene Halterungen gibt es eine recht simple Methode.

Hier in diesem Video ab Minute 10:16.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mach ich auch immer so.

:roller2: YAM

• Das würde ich hinbekommen so ist das nicht.

Ich bin halt hin und her gerissen weil meine rechte Verkleidung mehrmals gebrochen ist und ich immer denke was ein Dreckshaufen wenn ich das sehe :ablacher:

Ich würde das schon geflickt bekommen aber ist es das wert :gruebel:

• Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich hab Motoren und Ersatzteile für 50/125/150 ccm. (Allein 6x die Steigscheibe mit 76 Zähne, wenn ich sie verkaufe irgendwann, kann ich mir eine Eigentumswohnung davon kaufen) ;)

Verkleidungsteile hab ich vor ca 2 Jahren entsorgt, es war ein Schrottcontainer voll, es waren auch 12 Schlachtroller insgesamt.

......................

Obwohl seit nun 3 Monate Rentner, noch keine Zeit irgendwas zu machen.

:roller2: YAM

Edited once, last by yam.groggy (November 27, 2024 at 11:57 PM).

• Hallo Zyklon,

ich habe hier noch ein rechtes Seitenteil das ich wieder an den Halterungen Instand gesetzt habe. Weiss auch nicht ob das die gesuchte Farbe ist. Ein paar Kratzerchen hat die schon.

Unten hat die eine Schmorstelle, da hat die mal an einem Tecnigas Silent Pro geschliffen.

Ich weiß nicht ob die Farbe passt. Schloss muss ich noch ausbauen.

Sag mal Bescheid ob das etwas für dich ist.

VG Markus

Besserwisser leben den verzweifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Danke dh5yaz für das Angebot aber das ist leider nicht die Farbe die ich suche.

• ... es wird eh sehr schwer, bis unmöglich sein, ein passendes in der Farbe zu finden. Und wenn, dann sind die meist ein Fall für die Tonne.

.... ich bin mir auch nicht sicher, ob Du das noch während deiner Lebenszeit erlebst :nick:

Besserwisser leben den verzweifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Man kann es wenigstens versuchen :lach:

• Versuch macht klug.

Ich habe ja auch mal Verkleidungsteile bei Ebay/Kleinanzeigen über Monate drin gehabt ohne irgendeine Nachfrage.

Deswegen kommt das ganze Gelumpe jetzt in die Tonne. Nimmt nur Platz weg.