Ja aber Dell und muß aber auch14 stehen sowie DD oder BD???
Roller qualmt stark nach Start
-
-
Ich habe noch einen sehr gut Geflegten 14er DD DellOrto hier liegen, gereinigt und die Luftgemischschraube schon auf die Werkseinstellung 2,5 Umdrehungen raus eingestellt!
-
DellOrto PHVA14BD
-
Du kannst auch einen DD nehmen, wichtig ist bei der Eintragung das DellOrto steht und 14!
-
Okay, dann werde ich mich erstmal drum kümmern das ich einen 14er DellOrto Vergaser bekomme und alle Schläuche erneuere und mit Schellen befestige
-
Zeige uns aber den Vergaser vorher bevor Du käufst, den bei Ebay muß man Höllisch aufpassen.
Hier wäre ein BD:
-
Okay, deiner den du anbietest würde aber auch passen ?
-
Ja der Passt sehr gut, beziehungsweise der DD lässt ein kick besser fahren als der BD!
-
Bin kurz mal mit Hund draußen, bis gleich!!!
-
Bis gleich
-
PVC Benzinschlauch Ölleitung Transparent Schlauchleitung Kraftstoffschlauch Wasserschlauch Aquariumschlauch Luftschlauch (Innen Ø: 3,0 mm/Außen Ø: 5,0 mm)PVC Schlauch für Benzin-Kraftstoff-Diesel-Öl-Wasser Preis für 1 Meter 1 Stück = 1 Meter 2 Stück = 2 Meter am Stück usw. bis 25 Meter am Stück…www.amazon.de
Dort kann ich ja alle beliebigen Durchmesser aussuchen. Macht es Sinn die zu kaufen ?
-
Nein mach kein Sinn, den da steht noch was mit 1mm, ich gebe Dir den passenden Link für den Ölschlauch.
(3 mm) 1x Meter PVC Benzinschlauch Ölleitung Ölschlauch Transparent Schlauchleitung Kraftstoffschlauch Wasserschlauch Aquariumschlauch Luftschlauch (Innen: 3,0 mm/Außen: 5,0 mm)1x Meter PVC Schlauch für Benzin-Kraftstoff-Diesel-Öl-Wasser Hergestellt in der EU aus hochwertigen Materialien. Betriebstemperatur: von -25C° bis +60C°. Höhe…www.amazon.de -
Danke. Hast du auch noch einen Link für den Benzinschlauch ? Wo bekomme ich die Schellen für die Leitungen her ?
-
Ähh Achim: Da gibt es doch keinen Unterschied (außer dass der von dir verlinkte teurer ist) zwischen den 2 Schläuchen. Beide haben innen 3mm und eine Wandung von 1mm.
-
Moin Ralf,
Danke das es Dir aufgefallen ist das die Schläusche gleich sind, mich hat nur das 1mm Iritiert!
-
Piaggggio,
ich habe Dir doch von allen Schläuchen den richtigen Innendurchmesser gegeben, also gibst Du bei Amazon einfach in der Suchleiste ein:
Benzinschlauch 4 mm Innendurchmesser, beim Unterdruckschlauch das gleiche nur mit 5 mm Innendurchmesser und in Schwarz!
-
Werde ich machen, Dankeschön
-