Moin, welche Gewicht Größe brauche ich für meine Zip 15x13? 16x13?
Welche Gewichte brauche ich für meine PIaggio Zip ssl 25
-
-
Hallo,
welches Baujahr?
-
Vor 99 meine müsste aus 98 sein.
-
17x13,5 8,6g
Wenn du oft Steigungen fährst kannst du auch bis 8g runter gehen.
Ab BJ. 1999 19x15,5 12g
-
Okay momentan quält die sich auf 30 kmh durch den DZB. Weiß aber auch leider nicht welches Gewicht sie gerade drinne hat.
-
Der Motor wird sich auch weiter in den DZB quälen egal welche Gewichte verbaut sind.
Aber von Werk hat eine Zip 25 kein DZB die ist anderweitig gedrosselt.
Vergaser 10mm, Ansaugstutzen, Zylinderauslass usw.
-
Oh man. Also ich hab ein 12er Vergaser drauf und sie ist komplett entdrosselt sonst. Hab probiert nur mit Ring ohne DZB läuft direkt heiß nach einem Kilometer. Brauch ich also ein 10er Vergaser? Welche Ansaugstutzen Größe? Welcher Zylinderauslass?(Zylinder ist gerade neu) Was bräuchte ich sonst noch? Lg
-
Hast du ori. Piaggio 25er Papiere oder ist die Zip von einer 50er auf Mofa gedrosselt worden?
Eine 50er auf 25er gedrosselt ist meisten ein grünes Gutachten vom TÜV.
Das sieht dann so aus.
Roller hat auf Gutachten keine Unterschrift bzw. Stempel?Ich würde mich mit dem Händler schnellstens in Verbindung setzen, oder am besten sofort hinfahren. Mach eine Kopie von dem Gutachten, so wie es jetzt…www.gutefrage.net -
Ja ori 25er Papiere
-
Was steht den in den Papieren was für ein Vergaser verbaut sein muss?
-
10er Vergaser
-
Der Ring in der Vario ist ein super Motorenkiller, er verwandelt jeden Motor in eine Kreissäge!
-
Hab ich gemerkt ja 😂
-
Wie sieht den das Zündkerzenbild aus.
Wenn dort ein anderer Vergaser verbaut ist wer weiß ob der auch richtig abgestimmt ist.
Wenn alle Teile verbaut sind wie die Zip von Werk gekommen ist dann dreht die nicht zu hoch als Mofa.
Von ein Kumpel die Mutter hatte früher eine und die hatte niedrige Drehzahl aber war extrem langsam
-
Ungedrosselt fährt sie 60 und perfektes Zündkerzenbild. Dzb gedrosselt geht es noch ist ein ticken fett aber nicht zu fett.