Piaggio Zip 50 Antriebsriemen

• Ja sicher setzt sich ein Auspuff zu Mister Oberschlau

Ich weiß aber sowas hat Google dir noch nicht gesagt ne also kannst du das nicht wissen.

Mister Oberschlau

Mal für dich ein Beispiel.

Was passiert wenn ein Motor zu Fett läuft über Jahre und ich den einfach 7 Jahre abstelle.

Merkste was.... Soll ich dir auch sagen warum sich der Auspuff zu setzt

Du hast ja viel gelernt Mister Werkstatt Leiter und übrigens lag ich mit den Peilstab wohl auch richtig ne... Junge Junge Junge kannst du einen auf den ..... gehen.

Sowas lernt man auch eigentlich zur seiner Mofa Zeit :ablacher:

Nicht jeder muss mich mögen, Es reicht, wenn es die Richtigen tun :sfera:

Edited 3 times, last by Zyklon (August 1, 2024 at 1:19 PM).

• Ein Auspuff kann sich auch mit "Tierchen zusehen". Hatte mal gesehen, dass sich Wespen dran erfreut haben.

"Mister Oberschlau" lassen. Dass ihr euch auf den Tod nicht ausstehen könnt, hat die ganze Kommunity schon mitbekommen. So langsam kotzt es uns an mit euch. Verdammt nochmal. Wie alt seit ihr eigentlich.........oder ist das Altersstarrsinn.

• BerlinSfera

Das Ding ist einfach er hört nicht auf und das hat mit Kindergarten nichts zu tun ich lasse mir das nicht gefallen von ihn wenn er mich als Lügner immer dahin stellt.

Er sagt es nicht direkt aber er schreibt das zwischen der Blume rum.

Hauptsache er darf auch mich persönlich angehen und den Mittelfinger Emote zu mir zeigen ist also keine Beleidigung dagegen ist Mister noch Nett ausgedrückt.

• Deswegen geht es auch an euch beide für's erste. Wenn es nicht mit euch nicht aufhört, dann lassen wir Admins uns was einfach........dass geht hier erstmal in alle Richtungen. Wir bekommen es schon mit..........

• Das ist der Rest den ich noch finden konnte im Rechner.

Das alles wurde beim Piaggio Händler gemacht.

Piaggio Zip Base Baujahr 1997

Folgende Teile wurden am 04.07.2016 bei Kilometerstand 12700 km ausgetauscht:

Ölpumpenriemen: (Original Piaggio)

Keilriemen: (Dayko Power Plus) 17,5 X 724

Variogewichte 8,5 Gramm: LeoVince 16x13 mm

Neue Originale Piaggio Variomatik und Rollen

• Nach 7 Jahren Standzeit sollte man alles neu machen was mit Kunststoff & Gummi zutun hat.

Das wird alles Hart, Rissig und auf kurz oder lang geht sowas kaputt.

• Die Vario und die Rollen, brauchst du natürlich nicht erneuern. Eventuell das Fett mal begutachten, ob es harzig geworden ist. Hast du ja dann eh auseinander.

Reifen mal anschauen und evtl auswechseln.

Mach die beiden Riemen neu, Getriebeöl, fürs gewissen ne neue Zündkerze und ab die Post.

Edited 3 times, last by Glimmlicht (August 1, 2024 at 7:13 PM).

• Achso noch eine Frage habe ich, da ist noch so schlauch dran an luftfilter kasten ( nicht der von vergaser zum luftfilter kasten) sondern aussen am luftfilterkasten wozu ist der den?