Das Ding hat es hinter sich und der Freilauf wohl dann auch.
NSL1T '91-'93 - Umbau der Variomatik und Kupplung
-
-
Schau dir bei der Gelegenheit auch mal das Ritzel vom Anlasserfreilauf an
Ups,da war jemand schneller 😂
-
Gleicher Gedanke
-
-
Als ich vor paar Wochen Fotos von meiner Riemenscheibe machte und es wurde gesagt das sie die besten Jahre hinter sich hat habe ich lachen müßen das die Riemenscheibe grade mal noch keine 2 Jahre aklt ist und ich eh nur kurzstrecken fahre....
Hier diese Riemenscheibe von Julian ist auch noch in Ordnung, das was so komisch an Laufrillenaussieht ist da die Riemenscheibe vom Werk aus schon Gerippelte Lauffläsche hat...so sage ich das mal.
-
Hier habe ich meine Fotos gezeigt wobei auch die fast neue Riemenscheibe zusehen ist und darunter kann man auch sehen das Zyklon sagte das sie die besten Jahre hinter sich hat! Mann kann auch weiter lesen was dazu gesagt wurde und von wem!
Sfera NSL Strartet nur noch über Hebelchoke!">Sfera NSL Strartet nur noch über Hebelchoke!
-
<Hier diese Riemenscheibe von Julian ist auch noch in Ordnung,>
Lieber Achim,du musst auch mal alle Beiträge lesen .
Hast du dir auch mal die Verzahnung angesehen von Julians Anlasser-Riemenscheibe?
Was die Abplatzer der Beschichtung und die Krater in der Lauffläche betrifft ,wurde hier ja schon oft genug über die Auswirkungen berichtet.Einfach mal die SuFu nutzen -
Ich habe nichts geschrieben das von Julian seine Riemenscheibe ok ist, es bezieht sich nur die seite wo der Riemen drüber läuft.
-
ich geb’ auf
STRIKE
-