Sfera NSL Startet nur noch über Hebelchoke!

• Ich zähle mal auf was hier bereits thematisiert wurde:

Kaltstartventil (Klappchoke)

Motoröl

Membranblock

Zündkerze

CDI

Polradabzieher

Motorumbau

Lima

Ölpumpe

Seilzugchoke

Benzinhahn

Vergaser

Und

Und

Und

quasi ein waschechter Sammelthread zum verwirren :ablacher::lach:
    Bis Beitrag 999 ist nicht mehr weit :applause:

Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

Display Spoiler
  • Waschechter Sammelthread gab es zu genüge wo von Urlaub und was auch immer geschriebenen wurde da ist es hier sehr human.

Das Ding ist einfach jemand schreibt immer davon und kann es nicht sein lassen auch mal ohne 20 Nachrichten ins Bett zu gehen.

adix7

Hab einen generalüberholten RST Motor liegen aber den gibt es nicht umsonst weil ist 70cc, Verstärke Motoforce Kurbelwelle,17,5 Vergaser usw. verbaut :ablacher:

Nicht jeder muss mich mögen, Es reicht, wenn es die Richtigen tun :sfera:

Edited 4 times, last by Zyklon (August 11, 2024 at 10:49 PM).

• Dann lass es doch einfach sein. Aber anscheinend scheint es an deinem Urlaubsort gerade langweilig zu sein oder du musst dich halt mit deinen Froschbildern selbst wie ein Frosch aufblasen.

Dieses Forum wird, wenn ich mich nicht irre, nur von Freiwilligen betrieben. Und damit meine ich alle Admins, Mods und auch User die zum Bestehen dieses Forums in ihrer Freizeit, ihrem Urlaub oder in ihren Arbeitspausen beitragen. Und dies dürfte genauso aufopfernd und selbstlos sein ohne dass sie sich dafür selber loben müssen.

Gruß Ralf

• Und wieder mal ein Beispiel warum man dich auch direkt zitieren sollte. Dann hätte dieses nachträgliche ändern oder löschen seiner Beiträge auch ein Ende. Für diejenigen die den mittlerweile gelöschten Beitrag nicht gesehen haben: War mal wieder ein Froschbild in dem er sich quasi selber lobt, in seinem Urlaub anderen "aufopfernd und selbstlos" zu helfen.

Und ja, es geht niemanden etwas an, wie du deinen Urlaub verbringst. Wenn du es aber verpackt in ein Froschbild selber postest musst du halt auch mit einer Reaktion rechnen und diese auch verkraften.....

Gruß Ralf

• Hast du keine Hobby‘s oder was soll dieser Kindergartenkram schon wieder?
    Ich bin zwar niemandem eine Rechenschaft schuldig,aber ich habe den Beitrag mit dem Froschbild nur deswegen gelöscht weil sich manche Herrschaften daran gestört fühlen .
    So,und jetzt spring mal unter die kalte Dusche

Jetzt sollten die Mods mal langsam wirklich tätig werden …das ist ja nicht mehr auszuhalten

Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

Display Spoiler
  • Hast du keine Hobby‘s oder was soll dieser Kindergartenkram schon wieder?
    Ich bin zwar niemandem eine Rechenschaft schuldig,aber ich habe den Beitrag mit dem Froschbild nur deswegen gelöscht weil sich manche Herrschaften daran gestört fühlen .
    So,und jetzt spring mal unter die kalte Dusche

Jetzt sollten die Mods mal langsam wirklich tätig werden …das ist ja nicht mehr auszuhalten

Der letzte Satz ist doch mal ne gute Idee. Da könnte man mit den Froschbildern anfangen. Wenn eure Göttlichkeit ja schon selbst bemerkt dass diese wohl eher stören....

@all: Sorry für das direkte Vollzitat. Ist aber bei eurer Göttlichkeit leider nötig da sonst wieder im Nachhinein der Beitrag entweder geändert oder gelöscht wird.

Gruß Ralf