Sofort reklamieren/retournieren
kenne so etwas eig nur hin und wieder von den billigen U-10€ E-Chokes
Aber eigentlich passiert da nichts da der Chokekolben ja durch die Nadel geführt wird .Da reibt also nichts an der Führung
Sofort reklamieren/retournieren
kenne so etwas eig nur hin und wieder von den billigen U-10€ E-Chokes
Aber eigentlich passiert da nichts da der Chokekolben ja durch die Nadel geführt wird .Da reibt also nichts an der Führung
Moin. Tja, scheint sich zu häufen.
Brauchte vor ca 1 Monat einen neuen BH. Habe gleich 2 orginal piaggio bei Disa gekauft. 1 eingebaut. Läuft nix, wohl membrane kaputt. 2. Dran, das selbe. Hab gedacht, können doch nicht gleich 2 im A. Sein. Macht sauer.
Hab den Shop mal angeschrieben und die Bilder geschickt.
Ja hatte neulich 2 originale Benzinhähne, beide haben nicht geschlossen.
Ja Andre, das ist aber trotzdem nicht in Ordnung, man gibt bewusst mehr aus um so einen Mist nicht zu haben.
Es sieht aus, als wäre nich nur der Kolben desachsiert, sondern das gesamte Innenleben
Das stimmt ,deswegen schrieb ich ja auch ….“ sofort reklamieren und zurück geben „
Dell’orto EChoke kostet mal eben das 5fache von den Billigdingern ,da darf so etwas nicht sein
Habe meinen manuellen Choke und manuellen BH jetzt das 5.te Jahr drin und bin froh das ich mit dem 💩Kack nix mehr am Hut habe
Ja, ich warte jetzt auf Antwort vom Verkäufer.
Anrufe is nich, haben verlängerte Mittagstunde
Hab jetzt auch einen von Italyracing hier liegen, der dichtet nicht am O-Ring ab, zu klein.
Also so langsam tendiere ich trotz Originalfetisch dazu, auf manuell umzubauen.
Dieses ständige überfetten nach 10 Minuten Fahrtpause nervt nämlich auch.
So ich schick jetzt alles zurück, sowohl das Originalteil als auch den "besseren" Nachbau.
Kommt wieder das Werksteil rein und funktioniert auch.
Bei Bedarf, werden beide Roller auf manuellen Choke umgerüstet, das wird auch den Benzinhahn betreffen im Bedarfsfall.
Da es sich hier um Freizeitfahrzeuge handelt, ist dieser Komfortverlust hinnehmbar.
(Diese Unentliche Geschichte) e-choke habe ich jetzt schon 1 Jahr hinter mir und seid dem ich einen Klappchoke drauf habe fährt sich das ganze wie neu Geboren.....
Ich werde auch beide auf den nanuellen choke umbauen. Eine Fehlerquelle weniger.