Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und auch nicht der Vollblutschrauber im eigentlichen Sinne, jedoch technisch und handwerklich ganz geschickt würde ich sagen. Ich suche mir immer gerne Wochenendprojekte, wie zum Beispiel meinen Piaggio Quartz, den ich irgendwann Geschenk bekam und an ein paar Wochenenden wieder flott gemacht habe. Aktuell habe ich nun das Problem, dass der Roller im kalten oder warmen Zustand gut läuft, aber eben nicht bei beidem. Bei der letzten "größeren" Tour war ich anfangs eigentlich zufrieden, nachdem ich den Vergaser nach einigen Erklärvideos nach bestem Wissen eingestellt hatte. Als er jedoch nach ca. 30 min Fahrzeit so richtig warm war, hatte er praktisch keine Leistung mehr. Überhaupt neigt er immer dazu, dass er sofort ausgeht, wenn ich das Gas voll durchziehe. Nun will ich den Echoke mal ersetzen. Hab schon einen bestellt. Ich wollte jetzt mal fragen ob mir jemand sagen kann, an welchen Punkten die Verkabelung vom Echoke ansetzt? Ich hab mit dem Multimeter mal ne einfache durchgangsprüfung gemacht und festgestellt, dass beide Leitungen Durchgang zu beiden Steckern auf dem Foto im Anhang haben. Stimmt das denn so?? Stecker am Echoke Kabel ist nicht mehr vorhanden, denke da hat schon mal jemand rumgepfuscht. Neuen Echoke einfach anstecken ist somit nicht... Kann mir jemand helfen?
Gruß Piaggione