Pics zu Getriebe/Kupplung

  • Hi,hi,wer von euch hat ein paar Pics zum Getrie- bzw. Kupplungsaufbau. Mein Kumpel seine sfera jault und malt sehr stark beim schieben, denke mal da sind irgendwelche Lager defekt.Wer kann helfen, info w?re nett.Michael

  • Zitat

    Original von Michab?rHi,hi,wer von euch hat ein paar Pics zum Getrie- bzw. Kupplungsaufbau. Mein Kumpel seine sfera jault und malt sehr stark beim schieben, denke mal da sind irgendwelche Lager defekt.Wer kann helfen, info w?re nett.Michael

    Jo, jo! Das Problem kenne ich nur zu gut! Wir haben 3 Roller und alle machen diese Ger?usche, nur bis heute habe ich sie nicht beheben k?nnen! Bis auf die Lager in meinem Getriebe und Deckel ist an dem Motor allles neu!!!

    Wenn Du die Ursache gefunden hast, sag mal bitte Bescheid

    Greetz

  • Aber was ist das?? Es kann doch nur an den Lagern liegen oder nicht?? Oder evtl die Ausgangswelle krumm?? Die habe ich nich nicht getauscht...

    Das l??t mir keine Ruhe! Habe n?mlich nicht wirklich Lst mich bei 80 oder schneller auf die Fr... zu legen

  • Also ich hab das Problem mit dem Ger?usch gefunden und beheben k?nnen! Es liegt an der Radwelle und dem dazugeh?rigen Lager! Das ganze verbiegt sich im Laufe der Jahre ein wenig, somit l?uft das alles nicht mehr rund und macht halt Ger?usche!

    Nen Rep Satz gibts beim Scooter Center K?ln f?r 46 Euronen!
    Greetz