Handyhalterung für sfera rst

  • Ne feine und vor allem kostengünstige Lösung ,die du da hast :applause:

    Aber zerkratzt dadurch nicht die Lenkerverkleidung mit der Zeit?

    Und wie schaut es beim einlenken aus bei großen Personen mit langen Beinen?

    Mit Kratzern habe ich bisher keine Probleme. Hab die Tasche aber auch erst 2 Jahre und nicht permanent montiert. Kann aber dennoch keine Gebrauchsspuren an der Verkleidung erkennen.

    Zur Beinfreiheit: Ich bin 175 cm groß und habe keine Probleme beim fahren. Störend ist die Tasche überwiegend beim betätigen vom Zündschloss, aber das geht, das Schloss liegt frei > die Tasche verdeckt allerdings die Sicht zum Zündschlüssel

  • Das Platzproblem ist immer nur individuell zu lösen.

    Mein Beispiel wäre der vordere Gepäckträger. Hast du ein Windschild verbaut, kannst du den Gepäckträger vergessen.

    Mit der Tasche ist es jetzt ähnlich. Bist du "einen halben Kopf größer als ein Gartenzwerg" .... feine Sache.

    Bist du aber so lang, daß schon im Ausweis steht: geboren am 21. 22. 23. August, wird es schwierig.

  • Na ja,175 klein meinst du wohl eher ?

    Ich bin 195cm und habe mal einen Getränkehalter an der Tachoverkleidung montiert gehabt.

    Bei jedem einlenken kam ich mit dem Knie dran.

    Das hat echt genervt und war sogar gefährlich.

    Hab es dann wieder demontiert.

    Deswegen hatte ich nachgefragt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja, groß bin ich nicht wirklich, dann würde die Tasche vermutlich bei Dir nicht in Frage kommen

  • Hast du ein Windschild verbaut, kannst du den Gepäckträger vergessen.

    Wieso das denn ? :nixweiss:

    Quatsch



    Quelle:

    Roller Piaggio Sfera NSL 1T 50ccm mit Scheibe
    Roller Piaggio Sfera - Sie bieten auf einen Roller Piaggio Sfera NSL 1T mit 50ccm in Blaumetallic. Das Baujahr ist 1993 und der Kilometerstand beträgt ca.. bei…
    motos.autos-markt.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo. Aber mehr, als ein flacher Angelkoffer ist dann aber auch nicht.

    Da brauchst du mir nix erzählen...