Bedienungsanleitung für Piaggio Sfera RST 125 als PDF gesucht

  • Hallo,

    ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Piaggio Sfera RST 125 als PDF.

    Ein PDF habe ich schon gefunden, da ist die Schrift aber so klein, dass man kaum etwas lesen kann.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich so eine Anleitung finden kann?

    Viele Grüße

    Lutz

  • Jo,die Bucht macht’s immer wieder möglich ?

    Werkstatthandbuch hätte ich als PDF

    Bei Interesse PN

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bin ich jetzt völlig verblödelt?

    Du suchtest doch eine Bedienungsanleitung für eine RST125 ,oder nicht? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bin ich jetzt völlig verblödelt?

    Du suchtest doch eine Bedienungsanleitung für eine RST125 ,oder nicht? :nixweiss:

    Ja, richtig.

    Die Datei ist zwar abgespeichert als "Handbuch 50" aber auf dem Deckblatt steht werde 50 ccm noch 125 ccm.

    Die Bedienungselemente sind auch alle gleich.

  • <Ja, richtig.>

    Wie meinste das jetzt mildem „ Ja,richtig“?

    Das ich völlig verblödelt bin oder das du eine RST125 BA suchst?

    Du kannst aber eine Bedienungsanleitung vom 2Takter nicht mit der eines Falschtakters vergleichen.Das sind zwei par verschiedene Schuhe

    Was ein Licht-Hupe-Blinkerschalter ist und wie man diesen bedient sollte eig klar sein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Du suchtest doch eine Bedienungsanleitung für eine RST125 ,oder nicht? :nixweiss:

    Mein "ja, richtig" bezog sich auf die obige Frage.

    Zum Motor steht in der Bedienungsanleitung nicht sooo viel drin.

    Meine Schalter waren alle nicht beschriftet,

    Ich musste erst die Funktion jedes einzelnen Schalters ausprobieren.

    Und die Funktion des Zündschlosses musste ich auch testeten.

    Man kann den Roller nur abschließen, wenn der Lenker nach links gedreht ist.

    Die Sfera habe ich doch erst seit rund 2 Wochen.

    Vorher bin ich nie Roller gefahren (mit Ausnahme des Tretrollers).

    Und in der kurzen Zeit wurde die Sfera gewartet, TÜV abgenommen und zugelassen.

    In der gleichen Zeit habe den B196er-Schein gemacht, damit ich den Roller auch fahren darf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lutz (29. April 2023 um 13:52)