Piaggio Sfera Vollgas Problem

  • Oder anders, wenn du von oben auf das Trittbrett schaust.... wo ist die Verteilerdose?

    Vorne links, oder hinten rechts?

    Minatho
    27. April 2022 um 14:36
  • Den Beitrag hatte ich gesucht Minatho ,hab nur den alten gefunden aus 2017 von Aramex

    Hab mir den jetzt mal direkt angepinnt da ja doch ziemlich häufig danach gefragt wird

    Aramex
    8. Juni 2017 um 19:46

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • hmm und wo finde ich am besten jetzt passende gaszug von verteilerdose zum vergaser,habe bisschen recherchiert aber irgendwie nicht fündig geworden, ich habe noch eine gaszug da,den habe ich versucht einzubauen, aber der ist leider wirklich paar cm zu kurz gewesen

  • Ich hatte vor halben Jahr sehr viel Glück und bekam die passende Züge mit Dose bei Amazon für vorne Links unterm Ramen und alle andere wo man bei verschiedenen Verkäufe sieht sind für die Dose wo hinten Links sitzt!

    Habe eben bei Amazon nach gesehen, ich war sehr wahrscheinlich der letzte Käufer, den er ist nicht mehr auf Lager!