Erste Ausfahrt des Jahres

  • Man glaubt es kaum, aber auch hier im Norden war es heute über 15 Grad und sonnig.

    Da konnte meine SKR auch mal wieder etwas Asphalt testen :sfera:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Jo. War herrlich. Ich war zwar nur eine knappe Stunde unterwegs, aber herrlich war es trotzdem.

  • Ich war auch 2 Stündchen auf Tour bei 18*C

    Aber der schei….. Wind :aumann:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hab mit Kröti nen 125er E-Roller versenkt

    Mehr als 80 war bei dem Teil wohl nicht drin ?????

    Das Gesicht von dem Typ hättet ihr sehen sollen als ich mit 95 an dem vorbei bin ……. :wow: :wow: :wow:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also. Nen 125er E-Roller....... wie geht das denn?

    Bei uns nennt sich sowas "Seemannsgarn".

    Oder meintest du 125Ah? :ablacher: :totlach:

  • Da ich wusste das diese Reaktion kommt sag ich jetzt mal lieber nix zu

    Am besten selber schlau machen

    Sechs Elektroroller bis 125 ccm im ADAC Test
    Der ADAC hat Elektroroller der Führerscheinklasse A1 (Leichtkrafträder) zwischen 3700 und 7000 Euro getestet. Am Ende lag kein etablierter Hersteller vorn,…
    www.adac.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das ist mir doch egal, wenn offensichtlich das halbe Volk, komplett verblödet.

    Solche Hirnies mußt du mal fragen, wer der erste Bundespräsident war...... die sagen glatt: Atsche.

  • In Beitrag #6 war es dir anscheinend noch gar nicht so egal

    Wie ich heute bereits schon mal erwähnte ……

    Man(n) legt es sich immer so aus wie man(n) es gerne so hätte :licht: :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre'.

    Wenn das halbe Volk verblödet, dann mußt du doch nicht auch noch mitmachen, nur damit du von halbverblödeten Hirnies auch verstanden wirst.

    Oder liege ich da völlig falsch?

  • Es gibt ja eigentlich nur 2 möglichkeiten!

    a: Das lithium und die benötigten seltenen Erden, Was alles hoch giftig ist entsprechen einer Menge von 125ccm

    B: Um das gefährt vernünftig auf zu laden braucht man einen Dieselgenerator mit mindestens 125ccm

    Ok vieleicht ist auch die Leistung bis Max. 15 Ps gemeint,,, aber ccm bei einem Elektroroller ist mir neu. Die Frage stelle ich nun und warete gespannt auf antworten,,,, wieviel ccm hat denn die Lichtmaschine von meinem Opel Astra 16 L Bj 1996,,,, vieleicht sollte ich nur noch Strom tanken??? Ich werde mal einfach paar alte Handys in den Kofferaum schmeissen, abwarten wie schnell ich werde und wie weit ich komme