Gesucht für Sfera 50 NSL BJ. 1992

  • Hallo,

    ich suche für meine Sfera 50 NSL eine Gepäckbrücke bzw. einen Gepäckträger.

    Vielen Dank

    LG

    Torsten

  • Nur mal so ne Frage am Rande …….

    Wie viele Themen willste deswegen noch starten? :nixweiss:

    Wird echt so langsam richtig albern :irre:

    Summers
    25. Februar 2023 um 00:22
    Summers
    6. Februar 2023 um 14:24

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hast du mal bei den einschlägigen Auktionshäusern/Anzeigenanbietern geschaut?

    Hier sehe ich wenig Chancen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich dachte in News zu Teilen werden auch Teile eingestellt. So war meine letzte Information aus einem Chat hier.

    Also nur eine Nachfrage und keineswegs "albern"

  • Wir haben dir doch schon zig Gepäckträger und Gepäckbrücken aus dem Netz rausgesucht

    Wenn man aber nicht mal gewillt ist 50€ dafür auszugeben ,dann hilft auch kein 4.ter oder 5.ter Thread hier .

    Billiger werden die Dinger dadurch auch nicht

    Außerdem weiß ich nicht von wem du diese Info hast ,da dir hier schon mehrfach gesagt wurde das es hier keinen Marktplatz mehr gibt.

    Aber man(n) legt es sich immer so zurecht wie man(n) es gerne hätte

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Tu doch einfach mal googeln

    „Wer suchet,der findet „?

    An dem Sprichwort ist echt was dran :licht:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Seltsamerweise finde ich in der Suchfunktion des Forums keine Themen. Wenn ich über Google suche, wird das Thema im Forum gefunden. Wusste ich die ersten Suchen noch nicht.


    Das mit der Liste einstellen kam von

    Savethehoppers.

    Ich sollte noch von jemandem aus der Nachbarschaft (verkauft eine Sfera 50 NSL) Bescheid bekommen, ob er noch eine Gepäckbrücke hat. Ist halt auch schon wieder einen Monat her.

    Also Geduld haben oder was bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen...

    LG

    Torsten