.....Hallo Also echt komisch!
Das ist nicht komisch, das ist Unsinn.
Schwarz ist Minus (Masse).
Weiss-grün gegen Minus ist Tankanzeige
Gelb-grün gegen Minus ist Reserveleuchte
Weiss- grün gegen gelb-grün ist völlig sinnbefreit.
.....Hallo Also echt komisch!
Das ist nicht komisch, das ist Unsinn.
Schwarz ist Minus (Masse).
Weiss-grün gegen Minus ist Tankanzeige
Gelb-grün gegen Minus ist Reserveleuchte
Weiss- grün gegen gelb-grün ist völlig sinnbefreit.
Weiss- grün gegen gelb-grün ist völlig sinnbefreit.
Hast recht!
So stimmt alles!
Tank voll, Tank leer!
Es geht wohl der Tankgeber schwer?
Stimmt der so reingedreht? Siehe Kerbe.
16uhr? Von hinten gesehen!
So, geht jetzt wieder. Arm war wohl etwas verklemmt...
Hallo zusammen.
Tankanzeige geht also wieder. Danke.
Fällt euch was im Gehäuse auf?
Alles trocken. Strich ölpumpe steht auf strich. Riemen ok. Glocke. Sie fährt ja jetzt gute 100 und zieht viel besser lt. Spezl.
ZKB nach 2x30km bei 3/4 Vollgas.
Keine Meinung
Oh man das ganze hier erinnert mich so stark an Sandro/Sandra. Da wird rumgeschraubt bis nix mehr steht. Wenn alles gut läuft und keine Probleme auftreten, ist doch alles gut. Auf den Bildern ist nix auffälliges zu sehen. Also genug geschraubt.
Deckel drauf, abfahren.
Ok, also nichts auffälliges im vario Kasten.
Auch ZKB ok.
Dann sind wie beruhigt.
Vorbesitzer hat halt nicht alles gemacht...
Ach ja, der linke Spiegel dreht nicht fest wohl gewinde im lenker defekt.
M8 feingewinde?
Hier müssen wir wohl auch gewindekit eindrehen...
Aber m8 passt. Oder?
M8 Normalgewinde. Du musst aber etwas googeln.
Ich bin gerade nicht sicher, ob da Linksgewinde ist.
Wie sieht denn das Gewinde am Spiegel aus?
Bei einem vergnaddelten Gewinde am Lenker, nutzt auch kein neuer Spiegel.
Das Gewinde im Lenker bei meinem Nachbar seiner NSL war auch durchgenudelt, sein Kumpel hatte Ihm eine dünner Muttervon oben draufgeschweist.
Da das Gewinde jetzt ein stück höher liegt greift das Spiegelgewinde viel schneller und leichter!
Dankeschön!
Mein Spezl hat heute bereits Spiegel gekauft.
Der rechte hält gut. Zieht also.
Der linke dreht durch bzw. bekommt keinen festen Halt. Da ist das gewinde im lenker wohl ausgelutscht...
Ist mir auch aufgefallen, als ich gefahren bin. Wind hat Spiegel ständig verdreht...
Jetzt überlegen wir...
. Entweder Adapter mit Schraubenfest einkleben, und auf den Adapter den spiegel aufdrehen. Natürlich beidseitig...
Oder
Gewinde im lenker mit m8 gewindekit versehen. Aber dann brauchen wir schon wieder spezialwerkzeug m8x1, 0 kit
Hoffentlich die letzte Baustelle vor TÜV...
Du kannst aber auch um das Gewinde vom Spiegel etwas Engelshaar drum wickeln, das nehmen auch die Rohrverleger!
Adix stimmt! Probieren wir!
Du mußt das Engelshaar bisschen Nass machen und dann schön eng aber nicht zu Dick um das Spiegelgewinde Wickeln, beim Eindrehen des Spiegels merkst Du schon dass das Gewinde besser greift!
Oh mannn…..öfter mal wieder was Neues hier
Von Vergaser über Tankanzeige zum Spiegelgewinde
Oooch. Wir waren noch nicht beim Sitzbankscharnier oder den Gummischuhen der Sozius-Fußraste.
Geduld Andre' Geduld.
Der Tag ist noch jung.
Stimmt,wir sind erst bei #79
Da geht noch einiges
Unter 500 wäre für Frage-Sandro-SferaPeter lächerlich und auch unter seiner Würde ,da wird eher die 1000 angepeilt
Danke Jungs.
Spiegel halten nun!
Aber am Vergaserschlauch Tropft es leicht raus.
Tank war aber nach test tankanzeige randvoll!
War das der Grund?
Oder schwimmernadelventil undicht?
Haben jetzt mal etwas Sprint entnommen.
Mal sehen, ob noch Tropft...
Wohl eher der Benzinhahn