Standgasschraube weg sfera rst 50

  • Man kan den Motor vorerst auch erst mal im kalten zustand zimlich genau Einstellen das er im kalten zustand nicht aus geht, es wir nach dem Starten erst mal paar min. laufen lassen und dann langsam die Standgasschraube im vierteltakr rein drehen. Kurzer Moment warten und die Drehzahl beobachten. Versucht er immer noch aus zu gehen oder die Drehzahl stottert dann wieder eine viertel Umdrehung rein drehen, das ganze machst Du bis Du war nimmst dass das Hinterrad sich langsam dreht. Wieder einen Moment warten und dann bischen wieder raus drehen bis das Hinterrad still steht, das wäre die Kalt Einstellung, danach den Motor gut Warm laufen lassen und dann sehen ob das Standgas noch mal rein oder etwas raus gedreht werden muß....das war es eigendlich solange der e-choke Funksioniert!

  • Eine 53.er Hauptdüse ist eigentlich drin, wenn der Motor gedrosselt wurde.

    hatte erst einen TPH 50 in den Händen, da war diese drin, dazu noch ein Gasschieberanschlag.

    :roller2: YAM

  • :offtopic:

    Wärend der Fahrt habe ich die Malossiblättchen zimlich laut im Membranblock Flattern gehört

    what?

    Du kannst während der Fahrt die Membranventilplättchen flattern hören? :oh: :wow:

    Mit diesem Talent hättest du dich glatt bei „Wetten dass“ anmelden können :nick: :ablacher:


    Oder bei:

    „ Germany best hearing ear „ ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hi Andre,

    wou jetzt habe ich Dich bestimmt Tierisch zum Lachen gebracht stimmts..... :nick: :totlach:

    Sicher hast Du das sofort Deiner Frau gezeigt zum lesen lol.... :devil:

    Aber trotzdem lässt Dein Gedächtnis nach.....Warum?

    Da ich Darmals davon einen Beitrag auf gemacht hatte, schade das ich ihn nicht mehr finde hier da Du dazu was wichtiges geschrieben hattest!!!