Endtopf von 80er an 50er

  • Hollo, was meint Ihr? passt der Endtopf von ner 80er an die 50er?Was mu? ich evtl umbauen, hat das ?berhaupt sinn?Es w?re doch ein Leistungszuwachs bei gleich bleibender Optik oder?Info's w?ren nett.Micha

  • Hi, ich bin der Meinung das der 80er Topf auf jeden Fall an die 50er passt.Ich hatte mal ne NSL 80 und da habe ich keinen Unterschied gesehen.Nur der vordere Teil des Auspuff etwas dicker war als beim 50er.
    Passt bestimmt auch mit nem Sportkr?mmer oderdem Originalen.

    Leistung bringt der bestimmt auch, aber ich denke nicht so wie bei einem Sportauspuff.Zumindest optisch ist alles gut :]

  • ich bin fest davon ueberzeugt, dass der 80er endtopf genau gleich wie bei dem 50er ist. d.h. er passst, bringt aber auch nicht mehr leistung. die drossel haste im kruemmer. kauf dir bei ebay fuer 15 euro nen offenen kruemmer, oder entdrossel deinen - dann gehts ab!

  • Nee so einfach ist es nicht der Sfera 50 Kr?mmer st eine einzige Drossel. Er hat zum einen das Blindrohtr, das ist ja jedem klar aber dann ist der Kr?mmer als solches sehrviel kleiner und l?sst weniger durch, dass sieht man aber auch auf den ersten Blick wenn man wei? das der schmaler ist.

  • Der vordere Teil des Endtopfes wo der Kr?mmer dran kommt ist auf jeden Fall dicker als bei der 50er.
    Da bin ich mir auch sicher ;)

    Da hat der gangster schon recht, da? dann auch der Kr?mmer an der 80er dicker ist ;)

  • Der w?rde aber passen?Der 80iger Kr?mmer passt problemlos an den 50iger Zylinder?Bohrung der Stehbolzen oder der direkte Anschlu? am Zylinder? Wer kann genaue Angaben machen?Achso, vielen Dank f?r die vielen vielen Posts. Ihr seid spitze :)) :P Gru? Micha