RST 125 Tacho Instrumente

  • Ciao Sferaristi

    Schwarmwissen ist gefragt.

    Unter der Kraftstoffanzeige im Cocpit, befindet sich ein Einbauplatz für ein weiteres Instrument.

    Was war da optional noch möglich? Im Schaltplan ist was zu sehen, aber ohne Beschreibung oder sonstigen Hinweis.

    So. Nun lasst mich mal nicht doof sterben.

  • Optional Temperatur Kühlwasser oder Batteriespannung :nixweiss:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Da kann man was einbauen, hatte ich vor 1 oder 2 Jahren mal drüber nachgedacht einen DZM rein zu basteln.

    Leider ist das Sichtfenster sehr klein, daher hab ich das verworfen. Für ein Voltmeter würde das aber reichen, nur: wer braucht das?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Turbo einbauen, dann kannst'e Dir dort den Ladedruck anzeigen lassen. :evil: :D
    Gedacht war der Platz mit Sicherheit für die Kühlwassertemperatur der Watercooled Modelle.

    Gruß
    Thomas