Sie lebt fast, aber nicht ganz! Motor bleibt einfach nicht an

  • Mit einer Kamera wirst du nicht viel sehen können

    Und bitte bitte nicht immer jeden Beitrag zitieren


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (22. Januar 2023 um 18:53)

  • Hier hat mal jemand einen Aufgetrennten NSL Auspuff gezeigt, ist aber gut schon 1 Jahr her.

    Was Du machen könntest wäre, es gibt im Baumarkt solsche langen Dratbürsten die schmal aber lang sind, damit kannst Du erst mal hinten am Endtopf durch das dünner Endrohr gehen und es wird schon was an Russ raus kommen, für forne nimmst Du gleich eine dickere Dratbürste.

    Ansonmsten erst mal wenn vorhanden einen anderen NSL Auspuff drauf machen und dann mal Starten!

  • Man kann notfalls auch ein Eisenstab nehmen, ein paar Löcher durchbohren, dann ein Drahtseil in der benötigten länge Länge schneiden , diese durch die Löcher ziehen und einkleben, danach die einzelnen Drähte auseinander freveln , so dass die Drähte auf beide Seiten etwas gleichlang sind. So baut man sich eine eigene Drahtbürste für jeden einzelnen Fall und kann diese mit einen Akkuschrauber/Bohrmaschine nutzen.

    :roller2: YAM

  • adix7

    <Hier hat mal jemand einen Aufgetrennten NSL Auspuff gezeigt, ist aber gut schon 1 Jahr her.>

    Ist erst par Minuten her und nicht 1 Jahr ???

    Siehe Beitrag #21

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Andre, bevor ich meinen Beitrag geschrieben hatte, habe ich nur Deinen lesen können aber das Foto vom Aufgetrennten Auspuff noch nicht!

    Danach hatte ich meinen Beitrag geschrieben und als ich ihn abgesendet hatte sah ich erst das Foto, warum das erst etwas später eingeblendet wurde kann ich nicht sagen.

    Hätte ich das Foto von Dir genauso schnell sehen können wie das was Du geschrieben hast, dann hätte ich auch nicht darauf geantwortet..... :nick:

  • Habe ich aber schon öfter gesehen Egal wer grade geschrieben hatte und kurz danach wurde ein Foto erst eingeblendet, sicher ist alles gut.... :nick:

    Wollte Dir nur sagen warum und weshalb ich das mit dem Auspuff schrieb! :alt: :bier:

  • Ob nen Puffi zu ist, geht doch voll easy.

    Einfach nen doppeltes Zeva oder Muttis Feinstrumpfhose am Einlass drauf und ordentlich reinpusten.

    Wenn du dabei dann dicke Backen bekommst, isser zu :lach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.