Der 20 Euro Roller Sfera NSL 50ccm Teil2!

  • Hier möchte ich ein Videoverlinkung aus YouTube zeigen über den 20 Euro Roller Teil 2, dabei sind wir ein paar Merkmale bei der 50ccm NSL aufgefallen!

    Als er den Menbranblock vom Ansaugstutzen getrennt hatte ist mir die Fläsche Aufgefallen wo der Ansaugstutzen drauf Montiert ist das die Fläsche erstens keine Punktkrater aufweißt und eher eine Saubere Glatten Kunstofffläsche ist! In dieser Ausführung habe ich diesen Membranblock den wir ja fast alle mit diesen Kratern verbaut haben noch nicht gesehen, für mich sehr Intressand und würde gerne mal wissen wo es diesen zubekommen wäre?

    Dann ist mir auch Aufgefallen das die 50ccm NSL den Wandler-Kupplung sowie die Glocke von der 80ccm Verbaut hat, im großen ganzen sowie er vorgeht hat sich der 20 Euro Roller mit Sicherheit gelohnt!

    20 EURO ROLLER TEIL2 / Roller zum laufen bringen / Piaggio Sfera springt nicht an / Reparatur
    Hier könnt ihr sehen wie man einen Roller zum laufen bringt ohne Geld zu investieren und das ist nur die Fortsetzung
    www.youtube.com
  • Super das sie noch läuft, wichtig ist immer das der Motor noch dreht und Läuft.

    Alles andere an Defekten Verkleidungsteile sowie Gummiteile und was dazu gehört kann man ohne Problem erneuern!

  • eine Saubere Glatten Kunstofffläsche ist! In dieser Ausführung habe ich diesen Membranblock den wir ja fast alle mit diesen Kratern verbaut haben noch nicht gesehen, für mich sehr Intressand und würde gerne mal wissen wo es diesen zubekommen wäre?

    Kuck dir den mal an: https://www.roller.com/article_shoppi…rtner=gshopping

  • Grüß Dich Lupo,

    das der eine Glatte Fläsche hat, ist nur das Foto und ich hatte mir diesen bei ihm schon 2 mal bestellt und immer wieder waren trotzdem die Punktkrater drinnen!

    Ich habe mir schon vor ca 3 Monaten über Amazon diesen Mambranblock auch Bestellt und dieser hat sogar die Metelllammelen drinnen, Roller fährt damit viel besser und Startet auch bei Kälte besser, aber der aus meinem Video von Rocky Roller Doktor ist schon Spitze!

  • Ist eigentlich auch eine Frechheit Bilder rein zu stellen und dann was anderes zu liefern.. Naja hatte den nur zufällig gefunden

  • Bei dem goßen ebay zum Bieten ist auch ein Membranblock dabei wo ganz glatt ist, den hatte ich auch Bestellt und als er Ankam war es wie bei allen mit diesen Krater. Im großen ganzen stören mich diese Krater nicht und lege auch bei dem offenen Ansaugstutzen keine Dichtung unter.

    Denn ich hatte mal eine Durchsichtige Schablone gemacht und habe diese auf die Dichtfläsche vom Ansaugstutzen gelegt und mit Schwarzem Stift die Dichtfläsche entlang gefahren, danach habe ich sie auf den Membranblock gelegt und sah das diese Dichtlippen vom Ansaugstutzen kein Krater durchläuft.

    Was ich aber geändert habe da ich schon insgesammt 4 Membranblöcke mit Carbon blättchen hatte und jedesmal noch paar Tagen haben sich mindestens 2 Lammelen nicht mehr geschlossen. Jetzt habe ich den gleichen Membranblock aber mit Metallblättchen und ruhe ist!

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (5. Dezember 2022 um 18:55)

  • Hier möchte ich ein Videoverlinkung aus YouTube zeigen über den 20 Euro Roller Teil 2, dabei sind wir ein paar Merkmale bei der 50ccm NSL aufgefallen!

    Als er den Menbranblock vom Ansaugstutzen getrennt hatte ist mir die Fläsche Aufgefallen wo der Ansaugstutzen drauf Montiert ist das die Fläsche erstens keine Punktkrater aufweißt und eher eine Saubere Glatten Kunstofffläsche ist! In dieser Ausführung habe ich diesen Membranblock den wir ja fast alle mit diesen Kratern verbaut haben noch nicht gesehen, für mich sehr Intressand und würde gerne mal wissen wo es diesen zubekommen wäre?

    Dann ist mir auch Aufgefallen das die 50ccm NSL den Wandler-Kupplung sowie die Glocke von der 80ccm Verbaut hat, im großen ganzen sowie er vorgeht hat sich der 20 Euro Roller mit Sicherheit gelohnt!

    https://www.youtube.com/watch?v=g-PmCapN5X0

    Eine Sfera für 20 Tacken lohnt sich IMMER! Alleine schon in Teilen ist die ein vielfaches Wert.