• Hi Leute!!!

    Frage : und bitte nur die die Plan von der Materie haben ok ? ;)

    Und zwar habe ich testen wollen"ob ich einen 4 Takt genauso Stark machen kann wie ein zwei Takt" Antwort !!! " Ja das geht"allerdings mit ein Paar nicht erlaubte Tricks ;)

    Aber zu der Frage : ich musste jetzt ein Neues Zündschloss einbauen "und wie ihr Wisst"wird keine Beschreibung bei gepackt welche Verkablungen vorgenommen wurden"und das Problem was hier ist für mein Model yy50qt-21a Retro Roller hatte bis jetzt immer nur ein mal Grün vorhanden"allerdings bei dem Neuen ist jetzt zwei mal Grün "das Grün Masse ist ist schon klar"aber wo geht die andere Masse hin weiß das zufällig wer ? Schon mal ein Danke für Antwort :evil:

  • Hallo und willkommen an Bord,

    mit deiner sehr speziellen Frage bist Du hier in einem auf Piaggo-Sfera-Roller spezialisierten Forum gelandet.

    Vereinzelt werden hier auch andere Roller "behandelt".

    Mit nem Chinakracher würde mich eher an das https://china-motorrollerforum.de/ oder https://www.rollertuningpage.de/ -Forum und deren gewaltiger Fachkompetenz wenden.

    Viel Erfolg

    Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.