Zip Sfera Ständer gesucht

  • Mahlzeit!

    Bei nem Kumpel ist an seiner Zip der Hebel zum Aufständern abgebrochen.

    Hat jemand noch einen Ständer übrig?

    Neu kostet der ja fast 50 Euro! :oh:

    VG

    Markus

  • Guck doch mal bei der kleinen Bucht. Da habe ich welche gesehen...... für kleines Geld.

  • Danke für den Tipp.

    Hab ich auch schon gesehen. Größeres Vertrauen hätte ich natürlich in einen hier im Forum angebotenen Ständer.

    Ist das Motorgehäuse der Zip länger als das einer Sfera?

    Die Ständerbefestigung scheint ja identisch mit der der Sfera zu sein, wobei der Ständer der Sfera an der rechten Seite ebenfalls einen Hebel zum Aufständern hat.

  • Entscheidend ist der Schwerpunkt. Liegt er hinten, hat das Hinterrad Kontakt mit dem Boden. Wenn der Motor dann gestartet wird, will der Roller losfahren. Zweiter entscheidender Punkt wäre der Auspuff. Sind die Standarme des Ständers falsch geformt, klappt er nicht ganz hoch.

  • Hier sin paar Ständer im Angebot gut Gebraucht!

    Hauptständer für Piaggio Zip, Free, Fly, Vespa ET2, LX50 17392
    Hauptständer für Piaggio Zip, Free, Fly, Vespa ET2, LX50 17392 zustand gebraucht siehe...,Hauptständer für Piaggio Zip, Free, Fly, Vespa ET2, LX50 17392 in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
    Original Piaggio Zip SSL 50 Hauptständer
    Verkaufe hier einen original Piaggio Zip SSL 50 Hauptständer Zustand gut Bei Fragen einfach melden,Original Piaggio Zip SSL 50 Hauptständer in Bonn -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
    Piaggio Zip 50 (2) 2 Takt B.j 02 Hauptständer
    Piaggio Zip 50 (2) 2 Takt B.j 02 Hauptständer mit gebrauchspuren ,grob gereignet guter...,Piaggio Zip 50 (2) 2 Takt B.j 02 Hauptständer in Nordrhein-Westfalen…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
    Piaggio Zip SSL . Hauptständer
    gebraucht aus EZ 1994 Versand möglich 9.- Euro Privatverkauf ohne Gewährleistung und RückgabLE,Piaggio Zip SSL . Hauptständer in Stuttgart - Stuttgart-West
    www.ebay-kleinanzeigen.de