125er Suzuki Marauder Motor geht aus wenn bei gehaltener Kupplung ein Gang eingelegt wird

  • Hallo,

    habe gerade eine Marauder nach 15 Jahren Stillstand zum Leben erweckt.
    Motor startet ohne Probleme, nur wenn ich bei gehaltener Kupplung einen Gang einlege erlischt die Neutralanzeige (soweit Okay) geht der Motor aus.
    Lässt sich in Neutral wieder starten.


    Hat jemand eine Idee zu diesem Problem?

    Ne gute Schaltplankopie suche ich auch.

    VG Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • ... Shit. Ich werde alt.

    :alt: Der Ständer ging nicht ganz in Endstellung und hat den Taster "Ständer noch ausgeklappt" nicht betätigt :aumann:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Da hätte man auch sofort drauf kommen können, zumal ich noch ne Stunde vorher diesen Schalter am Ständer abgebaut hatte.

    Wenn mir so was nochmal vorkommt, dann setzt ich den ganzen Fuhrpark bei Ebay rein und geb den Führerschein ab.

    Ne umstrickte Klorolle hab ich schon auf der Heckablage :nick: ... und seit dem, werde ich von vielen Leuten äußerst sportlich überholt.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Aber, was nutzt eine umstrickte Klorolle ohne standesgemäßem Wackeldackel?

    Begreif ich jetzt nicht.

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht ... :gruebel:

    Ich kann aber keinen Wackeldackel gebrauchen der mir bei meinem Fahrstil die Heckablage vollkotzt ... :totlach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.