Richtige Zündkerze?

  • 1-2 km Vollgas am Stück bei betriebswarmem Motor. Davor kannst im Standgas, Viertelgas, wie auch immer rumtuckern.

    Und dein Ton gefällt mir auch nicht gerade sehr

    dann scheint das zumindest mal auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

    Witzig dass du dich jetzt beschwerst. Liest du auch was du da teilweise von dir gibst?

    Die Frage war rhetorischer Natur und Bedarf keiner Reaktion.

  • ich denke ich habe die Frage schon korrekt beantwortet

    Moin Andre'

    leider nicht und ich bin auch überrascht, weshalb du den Sepperl ssl1t so anfährst - so wie er es geschildert hat kenne ich es auch und da ich weiß, dass du das nötige Fachwissen besitzt, wollte ich nur wissen ob es tatsächlich 10 km Vollgas sein müssen um das Kerzenbild zuverlässig zu beurteilen - deine Antwort ging in eine völlig andere Richtung.

    Sepperl ssl1t - nicht krumm nehmen, Andre' ist schon in Ordnung - ich nehme seine Ecken und Kanten so wie sie sind, wir sind ja alle alt genug :hauwech:

    Gruß

    Marc

  • Naja, das 10 km Vollgas Warmfahren muß ja nicht unbedingt mit Vollgas geschehen, wenn ich ein gutes Kerzenbild zum Beispiel bei einem Motorrad Heiabusa oder Ninja haben möchte kann ich mir schlecht vorstellen das man die Maschine mit sagen wir mal 300km/h auf 10 km Vollgas ein Ansprechbares Kerzenbild bekommt..... :nene: :nick:

    Da wir hier ja über das Ortendliche Warmfahren reden betrifft das allerdings auch bei 10km Warmfahren mit Vollgas auch die ccm Zahl unserer 2 Räder oder wie sehe ich das???

    Kann ja sein das es sich dabei nur um unsere kleinen Krafträder Handelt.....50ccm bis 80ccm Roller..... :/ :nixweiss:

  • <und ich bin auch überrascht, weshalb du den Sepperl ssl1t so anfährst ->

    :nixweiss:

    #19

    Moin zusammen,

    ich habe eben erst gesehen, weshalb hier plötzlich so ein kalter Wind weht, Sepperl ssl1t - das was du bzgl. Andre' geschrieben hattest, hatte ich beim Überfliegen der neuen Beiträge glatt übersehen.

    Das ist aber nicht die nette Art, jemanden als menschliche Null zu bezeichnen und ihm den virtuellen Arsch zu zeigen 8|

    Selbst wenn man Ahnung hat aber menschlich ne glatte Null ist, ja dann kommt nach Multiplikation aller Faktoren halt auch ne Null raus. :po:

    Ich korrigiere meine Aussage und bin nicht mehr überrascht, warum Andre' so verschnupft reagiert hat.

    Trotz allem Beste Grüße an Alle!

    Marc

  • Hab ich auch nicht gesehen.

    In Ordnung ist so ein Ton nicht und hier weder üblich noch erwünscht!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich steh da inzwischen drüber,obwohl ich es auch nicht gerade amüsant finde .

    Es gab hier mal Leute die wegen harmloseren Aussagen/Gesten einen Platzverweis erhielten

    Aber Tatsachen zu verdrehen oder andere Leute für Blödis darzustellen geht echt gar nicht

    Und jetzt bitte back to the Zündkerze

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen