Defekte Teile vor & hinter dem Vergaser Austauschen für Unerfahrene bei der Piaggio!

  • Hiermit möchte ich für alle Neulinge die Allgemein sowie noch sehr Jung sind erklären wie man ohne Schwirigkeiten am Vergaser DellOrto seine Anbaukompomente die Defekt sind Austauschen kann gegen neue!

    Um dabei kein Bedenken oder auch wie es schon vor kam mit Angstgefühlen es nicht mehr zusammen bekommt so genau zu erkären das man es gut versteht, dazu habe ich ein Video dazu gemacht das ich auch nach dem ich diesen Beitrag erstellt habe auch in den Unterordner hier im Forum bei ( Viedeos) Einstelle damit man es schneller finden kann wenn einer das gleiche Problem hat!

    Ich hoffe das ich allen Anfänger sagen wir mal ab seinem 15ten Lebensjahr damit geholfen habe, gilt aber auch für ältere die das erste mal überhaupt sich einen Roller Angeschaffen hat!

    Fals Ihr euch noch nicht gut im Forum aus kennt um zu diesem Ortner Videos zu gelangen, dann einfach hier im Forum obenauf den Name Forum ein mal drauf klicken und dann geht eine andere seite auf wobei man Links verschiedene Ordner sehen kann. Soweit runter Schrollen bis Ihr den Name Videos lesen könnt und den Anklicken ok?

    So viel Spass meim Lesen und Video sehen.... :nick: :lesen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iA5cALN_VWU