Ich werde einfach mal alle Teile zur Seite legen. Irgendwann gehe ich so was bestimmt mal suchen. Auf den folgenden Bildern ist ein Wandler den ich jetzt noch zu viel habe. Keine Ahnung ob der OK ist. Aber vielleicht kann ich bei Bedarf aus dem und den Teilen des anderen einen funktiorierenden bauen.
Kolbenfresser?
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Dieser Wandler mit der Kupplung ist beides Orginal 50ccm NSL, wenn Du das ganze Prüfen willst dann nimmst Du zerst die Kupplung vom Wandler damit Du auch an das innere Lager kommst.
Dann nimmst Du den Zeigefinger und gehst damit in ein Lager und drehst es mit dem Finger, lässt sich das Lager leicht drehen ohne das Du reiben oder kratzen spührst ist es in Ordnung und das gleiche machst Du mit dem anderen Lager.
Wäre bei Lager noch ok, dann Prüfst Du wie schon erwähnt jede Kupplungsbelag ob er sich noch schwer hoch zudrücken geht.
Das war es Eigendlich und wenn das ganze Set Funksioniert brauchst Du ihn nur Einbauen und los fahren, aber nicht dazu nehmen um den anderen zu Reparieren!
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Super erklärt. Vielen Dank dafür Adix7
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Jo. Und die Kupplungsflächen vorher mit Schmirgelpapier etwas sauberschleifen.
Sie sind recht dunkel, könnten oberflächlich etwas verglast sein.
Ebenfalls kontrollieren, ob zwischen den Lagern noch die Distanzhülse steckt, die sich höchsten einen Zehntelmillimeter bewegen lassen darf.
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