Neuer Auspuff = kein Vollgas

  • ... ähhhm, ja, dann macht mal.

    Kloppt den Simmerring bis zum Anschlag rein.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Also wie gesagt es handelt sich bei den simmerringeen und Kurbelwellenlager um es Set von Stage 6. Lagers sind SKF und haben Stahlkäfig. Hersteller der simmerringe hatte ich nicht geschaut.

    Zum Einbau der Simmerringe hab ich mir extra das einbauwerkzeug mit bestellt, damit die korrekt sitze. Link dazu folgt.

  • Hallo Nordferkel,

    den Link zum Einbauwerkzeug kannst Du dir sparen: Simmering Einbauhilfe Easy Boost

    Das Teil ist Müll.

    Einmal benutzen dann Schrott.

    Durchs Vergrößern werden die Fotos auch nicht schärfer.

    Bei sowas braucht man richtig scharfe Fotos mit Ansicht von oben und seitlicher Ansicht unter zur Hilfenahme von Orientierungsmitteln wie eine angelegte Schieblehre.

    VG

    Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

    2 Mal editiert, zuletzt von dh5yaz (27. Dezember 2022 um 08:25)

  • Vielen dank für den Tipp.

    Bis jetzt macht das Teil zumindest ein guten Eindruck.

    Ich schau mal wenn ich wieder in der Werkstatt bin, dass ich mit schieblehre Aufnahmen mache.